Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Pink Floyd geht (gehen)immmer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung70er Jahre Klänge vernehmen mein Ohr….eine der wohl bekanntesten und am meisten in Dokus verwendeten Pink Floyd Stücke überhaupt
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deGuten Abend
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So kann es losgehen.
--
Es geht direkt schon mal herausragend los!
Ein absoluter Jahrhundertrack bzw. sogar für 2.. 20. und 21. Jahrhundert!Das war auch meine Pink Floyd – Nr. 1
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMarion, ich habe mir erlaubt, in Deiner Sendungsakündigung auf der Website diesen Thread zu verlinken (jetzt, nachdem er existiert).
Hi Helge, Daniel!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenzelGuten Abend
Mensch, Helge!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jakeMarion, ich habe mir erlaubt, in Deiner Sendungsakündigung auf der Website diesen Thread zu verlinken (jetzt, nachdem er existiert).
Ja klar. Super Idee. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Helge !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIm Prinzip schon fast sowas wie ein kleiner Umfragen-Skandal, dass dieser Titel nicht der Gewinner der Umfrage war!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDieses Saxofon
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deHier ein Überblick über die Umfrageacts, die ich bereits im ersten Teil gespielt habe:
- New Order – True Faith (1987)
- Depeche Mode – Everything Counts (1983)
- Kraftwerk – Trans Europa Express (1977)
- Electric Light Orchestra – Mr. Blue Sky (1977)
- Genesis – Carpet Crawlers (1974)
- Dire Straits – Sultans Of Swing (1978)
- Townes van Zandt – Waitin‘ Around To Die (1968)
- Nick Drake – Northern Sky (1970)
- The Band – The Weight (1968)
- Van Morrison – Into The Mystic (1970)
- Scott Walker – The Seventh Seal (1969)
- The Byrds – Eight Miles High (1966)
- The Doors – Riders On The Storm (1971)
- The Who – My Generation (1965)
- Creedence Clearwater Revival – Fortunate Son (1969)
- The Jimi Hendrix Experience – All Along The Watchtower (1968)
- The Stooges – I Wanna Be Your Dog (1969)
- Roxy Music – Virginia Plain (1972)
- Big Star – September Gurls (1974)
- Elvis Costello – Alison (1977)
- The Clash – London Calling (1979)
- The Police – Message In A Bottle (1979)
- The Cure – A Forest (1980)
- The Go-Betweens – Spring Rain (1986)
- Prefab Sprout – When Love Breaks Down (1985)
- Pulp – Common People (1995)
- U2 – One (1995)
- R.E.M. – Drive (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 2: The Alan Parsons Project – The Raven 3:57
Album: Tales Of Mystery And Imagination Edgar Alan Poe (1976)
Umfragezeitraum: 30.08. – 30.09.2021
Anzahl Teilnehmer: 19
Auswerter: kinkster
Siegertreppchen:
1.The Raven (350)2.Lucifer (298)
3.The Turn Of A Friendly Card (292)
Track mit den meisten Nennungen: The Raven (18)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 7
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: The Raven (7)
Anzahl gelisteter Tracks: 78
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
meine Platzierung Siegertrack: nicht teilgenommen
Konsensheini: talkinghead2
Dissenshorst: close-to-the-edge
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Oliver !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.