Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
pheebee
stardogBei Can fasziniert mich immer am meisten der Schlagzeuger.
Ja, Jaki war wirklich unfassbar genial.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungIch finde den Song anstrengend. Kann keinen Zugang dazu finden.
--
pinball-wizard
Siegertreppchen:
1.Halleluwah (500)
2.Mother Sky (499)Der knappste Sieg ever? Bei Can bin ich leider immer noch blank, muss ich mal ändern.
--
„Du musst monoton spielen, also immer wieder das gleiche, den gleichen rhythmischen Zyklus wiederholen, wiederholen, wiederholen. Dann entsteht Groove.“
Jaki Liebezeit über sein Schlagzeugspiel--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pinball-wizard
Siegertreppchen:
1.Halleluwah (500)
2.Mother Sky (499)Der knappste Sieg ever? Bei Can bin ich leider immer noch blank, muss ich mal ändern.
Photofinish würde Rory sagen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Ich mach nun Feierabend und muss mich wieder ausklinken, bin noch auf Arbeit. Euch weiterhin viel Spaß, eine schicke Nacht und ein Dank an Pinball Wizard für das Vorstellen der Siegertracks.
--
herr-rossi
pinball-wizard Siegertreppchen: 1.Halleluwah (500) 2.Mother Sky (499)
Der knappste Sieg ever? Bei Can bin ich leider immer noch blank, muss ich mal ändern.
Bei Prefab Sprout war es auch so. Und dazu beide Tracks in allen Listen vertreten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkarmacomaIch finde den Song anstrengend. Kann keinen Zugang dazu finden.
Es zieht sich etwas…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljesseblueIch mach nun Feierabend und muss mich wieder ausklinken, bin noch auf Arbeit. Euch weiterhin viel Spaß, eine schicke Nacht und ein Dank an Pinball Wizard für das Vorstellen der Siegertracks.
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13herr-rossi
pinball-wizard Siegertreppchen: 1.Halleluwah (500) 2.Mother Sky (499)
Der knappste Sieg ever? Bei Can bin ich leider immer noch blank, muss ich mal ändern.
Ein gut gemeinter Tip: Hole dir nur die Original Alben und lasse die Finger von diesen vorhin von mir erwähnten Compilations. Can Alben haben auch immer ein ganz eigenes Spanungfeld.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deTitel 26: Fleetwood Mac – Oh Well 9:02
Album: Then Play On (1969)
Umfragezeitraum: 01. – 23.04.2020
Anzahl Teilnehmer: 34
Auswerter: ediskiSiegertreppchen:
1.Oh Well (530)2.Go Your Own Way (525)
3.Rhiannon (508)
Track mit den meisten Nennungen: Rhiannon (30)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 2
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Go Your Own Way (6)
Anzahl gelisteter Tracks: 118
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
meine Platzierung Siegertrack: nicht teilgenommen
Konsensheini: billieboy
Dissenshorst: shanks
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinjesseblueIch mach nun Feierabend und muss mich wieder ausklinken, bin noch auf Arbeit. Euch weiterhin viel Spaß, eine schicke Nacht und ein Dank an Pinball Wizard für das Vorstellen der Siegertracks.
Danke fürs Reinschauen und -hören! Schönen Feierabend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, Martin! Und danke fürs Zuhören .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDass „Oh Well“ gewonnen hat, sagt Einiges aus über die Teilnehmer der Umfrage.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDass „Oh Well“ gewonnen hat, sagt Einiges aus über die Teilnehmer der Umfrage.
Ich hätte auch nen anderen Track gewählt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.