Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Gerade noch mal geguckt, ich habe tatsächlich ein Cover gelistet in meiner Beatles Top 20.. Muss man nicht machen, sagen wir so.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungwenzel
mozzaDie Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja… Aber bei mir nicht in der Top 20
du hast die Beatles nicht verstanden…
Hast du eine Liste abgegeben?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgipetto
mozza
Die Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja…Die Beatles haben ca. 146 Tracks, die man auf 1 setzen kann. Für meine eingereichte Liste hasse ich mich heute noch…
Deshalb habe ich keine Listen. Vergebene Liebesmüh! Die wären sogar tagesformabhängig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozzaDie Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja… Aber bei mir nicht in der Top 20
Das Forum wollte es so und mit 152 Punkten Abstand gewonnen …
Im Grunde genommen ein Unding!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
Ja, das war schon ein erstaunliches Ergebnis.
Findest Du? A Day In The Life wurde doch schon von etlichen Gazetten und Polls auf Platz 1 gewählt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
kinkster
Das Forum wollte es so und mit 152 Punkten Abstand gewonnen …
Im Grunde genommen ein Unding!
Sag das dem Forum
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13mozza
wenzel
du hast die Beatles nicht verstanden…
Hast du eine Liste abgegeben?
nein… bin nur Interessent, war aber nie Fan
--
gipetto
pinball-wizard
Findest Du? A Day In The Life wurde doch schon von etlichen Gazetten und Polls auf Platz 1 gewählt.
Am Ende haben die meisten einfach abgeschrieben…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTitel 24: The Velvet Underground – Venus In Furs 5:08
Album: The Velvet Underground & Nico (1967)
Umfragezeitraum: 22.03. – 05.04.2021
Anzahl Teilnehmer: 46
Auswerter: jesseblueSiegertreppchen:
1.Venus In Furs (924)2.Sunday Morning (884)
3.Pale Blue Eyes (840)
Track mit den meisten Nennungen: Venus In Furs (46 – alle Teilnehmer!)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 9
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Venus In Furs (9)
Anzahl gelisteter Tracks: 72
meine Nummer 1: Sister Ray (Platz 13 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 5
Konsensheini: zzyzx
Dissenshorst: magicdoor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
gipetto
mozza Die Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja…
Die Beatles haben ca. 146 Tracks, die man auf 1 setzen kann. Für meine eingereichte Liste hasse ich mich heute noch…
Deshalb habe ich keine Listen. Vergebene Liebesmüh! Die wären sogar tagesformabhängig.
Das stelle ich an jedem Tag fest.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deThe Velvet Underground – Venus In Furs
Sehr ansprechend. Bei mir Nr. 15
Habe mitgemacht, weil mein Lieblingsfrechdachs die Umfrage leitete.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie verdiente Nr. 1 der Velvets. Ganz, ganz großes Kino. Venus In Furs muss damals für den gemeinen Hörer ungeheuerlich gewesen sein. Ich verneige mich.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pinball-wizard
Stimmt schon. Ich hätte aber echt auf Strawberry Fields gesetzt, welches ja in solchen Listen auch oft vorne landet. Meine Nummer 1 ist allerdings dennoch eine andere (TTR).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNatürlich fantastisch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13John Cale at his very Best
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.