Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Kann man nicht meckern…kühles Hemd ganz rechts
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungwenzelKann man nicht meckern…kühles Hemd ganz rechts
Kühles Hemd?
Ich habe so eins in der Art…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelKann man nicht meckern…kühles Hemd ganz rechts
Aber die Krawatte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01wenzelKann man nicht meckern…kühles Hemd ganz rechts
Oh, ja. Und der perfekte Schlips dazu.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, eine meiner liebbsten Bands überhaupt. Einzigartig und nicht zu kopieren. Ray Davies ist ein genialer Songwriter, der, wie kein anderer die Schwächen und Marotten seiner Landsleute in Texte fassen kann!
--
wenzel
Kann man nicht meckern…kühles Hemd ganz rechtsDas würden der mozza und ich glatt nehmen und tragen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
wenzelKann man nicht meckern…kühles Hemd ganz rechts
Kühles Hemd?
Ich habe so eins in der Art…Und ist es kühl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Titel 23: The Beatles – A Day In The Life 5:33
Album: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)
Umfragezeitraum: 02.02. – 22.02.2021
Anzahl Teilnehmer: 76
Auswerter: kinksterSiegertreppchen:
1.A Day In The Life (974)2.While My Guitar Gently Weeps (822)
3.Strawberry Fields Forever (809)
Track mit den meisten Nennungen: A Day In The Life (54)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 6
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Ticket To Ride (7)
Anzahl gelisteter Tracks: 179
meine Nummer 1: Ticket To Ride (Platz 4 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: nicht platziert
Konsensheini: go1
Dissenshorst: snowball-jackson
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja…
zuletzt geändert von mozza
Aber bei mir nicht in der Top 20--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
Titel 23: The Beatles – A Day In The Life 5:33
Album: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band (1967)
Umfragezeitraum: 02.02. – 22.02.2021
Anzahl Teilnehmer: 76
Auswerter: kinkster
Siegertreppchen:
1.A Day In The Life (974)
2.While My Guitar Gently Weeps (822)
3.Strawberry Fields Forever (809)
Track mit den meisten Nennungen: A Day In The Life (54)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 6
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Ticket To Ride (7)
Anzahl gelisteter Tracks: 179
meine Nummer 1: Ticket To Ride (Platz 4 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: nicht platziert
Konsensheini: go1
Dissenshorst: snowball-jacksonAuch eine Umfrage die mir sehr viel Spaß gemacht hat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01mozzaDie Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja… Aber bei mir nicht in der Top 20
du hast die Beatles nicht verstanden…
--
mozza
Die Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja…Die Beatles haben ca. 146 Tracks, die man auf 1 setzen kann. Für meine eingereichte Liste hasse ich mich heute noch…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaDie Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja… Aber bei mir nicht in der Top 20
Ja, das war schon ein erstaunliches Ergebnis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHätte mich sehr gefreut, wen es ein ein Track von meinem liebsten Album geschafft hätte. Na ja, knapp vorbei ist auch daneben
--
mozzaDie Nr. 1 der Beatles… also ich weiß nicht. Sehr gut, ja…
Aber bei mir nicht in der Top 20Das Forum wollte es so und mit 152 Punkten Abstand gewonnen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.