Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungThe Rolling Stones – Gimme Shelter
Die zweitbeste Band der Welt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Der größte Gänsehaut Song der Stones für mich – gut, dass er so gut abgeschnitten hat. Hätte gerne die Altamont Version gelistet,aber die wäre hier untergegangen.
--
“Every weirdo in the world is on my wavelength.” Thomas Pynchon www.radiostonefm.deMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
Eher einer ganzen Woche
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Was wäre dieser grandiose Song ohne Merry Clayton?
Und ich hatte sogar das Vergnügen, Lisa Fischers eigene Interpretation zu genießen, bei einem sehr intimen Gig in der Münchner „Unterfahrt“, etwa 5m von ihr entfernt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
Die einen verteilen Rosen, die anderen Jammerkarten.
--
kinkster
mozzaMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
Eher einen ganzen Woche
Oder so!
Ich weiß jetzt auch, warum ich so wenig Rosen vergeben kann… ich spare alle meine Rosen auf.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIn Westfalen würde man begeistert zustimmen: „Doch doch, kannste nix bei sagen.“
--
Verdienter Sieger
--
kinkster
pinball-wizard
mozza
kinksterSimon And Garfunkel – Mrs. Robinson … … war ne feine Umfrage
Wer hat die noch mal geleitet?
huhuhahahehehihi
War meine Meinung als Ausrichter
Die ja auch völlig okay ist. Meine Reaktion bezog sich auf Mozzas Frage, grins!:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjesseblue
mozzaMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
Die einen verteilen Rosen, die anderen Jammerkarten.
Ich verteile keine, ich lege sie aus, Sportsfreund!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTitel 22: The Kinks: Waterloo Sunset 3:15
Album: Something Else (1967)
Umfragezeitraum: 08. – 28.10.2021
Anzahl Teilnehmer: 40
Auswerter: pipe-bowlSiegertreppchen:
1.Waterloo Sunset (864)2.Sunny Afternoon (735)
3.You Really Got Me (595)
Track mit den meisten Nennungen: Waterloo Sunset (38), Sunny Afternoon (38)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 13
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Waterloo Sunset (13)
Anzahl gelisteter Tracks: 130
meine Nummer 1: You Really Got Me (Platz 3 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 3
Konsensheini: beatgenroll
Dissenshorst: pfingstlümmel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Kinks: Waterloo Sunset … yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Titel 22: The Kinks: Waterloo Sunset 3:15
Wunderschöner Song!
Habe nicht mitgemacht, weil ich zu wenig kenne (für mein Empfinden). Von dem, was mir bekannt ist, meine Nr. 1. Einfach sehr sehr schön.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.