Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe Rolling Stones – Gimme Shelter
Die zweitbeste Band der Welt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der größte Gänsehaut Song der Stones für mich – gut, dass er so gut abgeschnitten hat. Hätte gerne die Altamont Version gelistet,aber die wäre hier untergegangen.
--
Mit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
--
Going down in KackbratzentownmozzaMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
Eher einer ganzen Woche
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was wäre dieser grandiose Song ohne Merry Clayton?
Und ich hatte sogar das Vergnügen, Lisa Fischers eigene Interpretation zu genießen, bei einem sehr intimen Gig in der Münchner „Unterfahrt“, etwa 5m von ihr entfernt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
Die einen verteilen Rosen, die anderen Jammerkarten.
--
kinkster
mozzaMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
Eher einen ganzen Woche
Oder so!
Ich weiß jetzt auch, warum ich so wenig Rosen vergeben kann… ich spare alle meine Rosen auf.
--
Going down in KackbratzentownIn Westfalen würde man begeistert zustimmen: „Doch doch, kannste nix bei sagen.“
--
Verdienter Sieger
--
kinkster
pinball-wizard
mozza
kinksterSimon And Garfunkel – Mrs. Robinson …
… war ne feine Umfrage
Wer hat die noch mal geleitet?
huhuhahahehehihi
War meine Meinung als Ausrichter
Die ja auch völlig okay ist. Meine Reaktion bezog sich auf Mozzas Frage, grins!:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjesseblue
mozzaMit einem einzigen Post haut Stormy mehr Rosen raus als Kinkster im Verlauf des Abends!
Die einen verteilen Rosen, die anderen Jammerkarten.
Ich verteile keine, ich lege sie aus, Sportsfreund!
--
Going down in KackbratzentownTitel 22: The Kinks: Waterloo Sunset 3:15
Album: Something Else (1967)
Umfragezeitraum: 08. – 28.10.2021
Anzahl Teilnehmer: 40
Auswerter: pipe-bowlSiegertreppchen:
1.Waterloo Sunset (864)2.Sunny Afternoon (735)
3.You Really Got Me (595)
Track mit den meisten Nennungen: Waterloo Sunset (38), Sunny Afternoon (38)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 13
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Waterloo Sunset (13)
Anzahl gelisteter Tracks: 130
meine Nummer 1: You Really Got Me (Platz 3 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 3
Konsensheini: beatgenroll
Dissenshorst: pfingstlümmel
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Kinks: Waterloo Sunset … yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 22: The Kinks: Waterloo Sunset 3:15
Wunderschöner Song!
Habe nicht mitgemacht, weil ich zu wenig kenne (für mein Empfinden). Von dem, was mir bekannt ist, meine Nr. 1. Einfach sehr sehr schön.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.