Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Stop Making Sense. Immer noch einer der besten Musikfilme ever…
--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
Werbungpinball-wizard
Titel 18: Talking Heads – Once In A Lifetime 4:22
Album: Remain In Light (1980)
Umfragezeitraum: 08. – 26.01.2020
Anzahl Teilnehmer: 42
Auswerter: ediski
Siegertreppchen:
1.Once In A Lifetime (685)
2.Psycho Killer (682)
3.Life During Wartime (612)
Track mit den meisten Nennungen: Psycho Killer (36)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 5
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Once In A Lifetime (5)
Anzahl gelisteter Tracks: 77
meine Nummer 1: Heaven (Platz 4 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 7
Konsensheini: percy-thrillington
Dissenshorst: wahrKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Titel 19 – Bruce Springsteen: The River 5:01
Album (The River) 1968
Umfragezeitraum: 04.07. – 01.08.2021
Anzahl Teilnehmer: 55
Auswerter: kinksterSiegertreppchen:
1.The River (938)2.Thunder Road (921)
3.Born To Run (866)
Track mit den meisten Nennungen: The River (49)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 8
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Thunder Road (9)
Anzahl gelisteter Tracks: 166
meine Nummer 1: Badlands (Platz 5 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: nicht platziert
Konsensheini: talkinghead2
Dissenshorst: delia hardy
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
karmacoma
mozzaVon King Crimson hätte ich gerne alle Alben auf Vinyl.
Was hindert dich?
Der Umfang meiner „Wunschliste“ und die damit verbundene Priorisierung.
Apropos Wunschliste… kürzlich ist mir Sleeps With Angels von Neil Young durch die Lappen gerutscht. Habe den Verkäufer aber in meiner Güte und Naivität auf seinen Schatz hingewiesen, weil ich ihn nicht übers Ohr hauen wollte. Was ich davon habe? Mein Angebot von 70€ hat er abgelehnt und mein Karma ist aufpoliert
--
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01was
Mein absoluter Talking Heads FaveDas ist mir ein Rätsel. Konnte mit dem Track nie etwas anfangen. Die TH haben so viele so viel bessere Tracks gebastelt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Weiß nicht, das ist für mich kein überzeugender Siegertitel. Ich hatte das nicht mal in meinen Top 20.
mozza
Aber definitiv eine großartige Band, sehr musikalisch versiert.Bin überrascht. Der Track vorhin war für mich schon deutlich interessanter als das Meiste, was ich an Prog bislang gehört habe, aber Begeisterung löste es bei mir nicht aus.
--
Bruce Springsteen: The River 5:01
Natürlich großartig!!
Aber nicht meine persönliche Nr. vom Boss
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGrandioser Song, kommt bei mir aber nicht vor Thunder Road.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.der Boss und ich werden keine Freunde mehr. Ihn betrübt das auch, aber was soll ich machen?
--
herr-rossiWeiß nicht, das ist für mich kein überzeugender Siegertitel. Ich hatte das nicht mal in meinen Top 20.
mozza Aber definitiv eine großartige Band, sehr musikalisch versiert.
Bin überrascht. Der Track vorhin war für mich schon deutlich interessanter als das Meiste, was ich an Prog bislang gehört habe, aber Begeisterung löste es bei mir nicht aus.
Begeisterung bei mir auch nicht so sehr, aber Interesse. Ich finde das, was ich bisher von King Crimson kenne, spannend. Durchaus mitunter etwas fordernd, aber nicht zu extrem.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEr ist nun mal der Boss, hat sogar Obama eingesehen.
--
Neeee. The River ist absolut nicht meins. Mit Thunder Road hätte ich da viel besser leben können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDieses Bruce- Ranking kapiere ich bis heue nicht. Den River vielleicht noch, aber der Rest?
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrejoliet-jakeGrandioser Song, kommt bei mir aber nicht vor Thunder Road.
Bei mir ist „Thunder Road“ knapp an der Spitze gescheitert… „The River“ auf 9.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.