Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Siegertreppchen:
1.Starless (374)2.The Court Of The Crimson King (354)
3.Starless (345)
„Starless“ auf 1 und 3?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbunggipettoHabe nur OK Computer in der Sammlung. Fand ich früher großartig, habe ich mittlerweile aber in den Keller verbannt. Verbinde mit dem Album heute etwas abgundtief Negatives, das mich stark herunterzieht. Es ist mir allerdings bis dato nicht gelungen herauszufinden, worin diese plötzliche persönliche Abneigung ihren Ursprung hat. Schade eigentlich…
Schade schon. Aber solche Erfahrungen macht man leider manchmal. Und dann fällt es halt schwer, diese Platten wieder anzurühren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Würde sich „Starless“ auf alle Fälle verdienen – Meisterstück!
--
pinball-wizard
gipettoHabe nur OK Computer in der Sammlung. Fand ich früher großartig, habe ich mittlerweile aber in den Keller verbannt. Verbinde mit dem Album heute etwas abgundtief Negatives, das mich stark herunterzieht. Es ist mir allerdings bis dato nicht gelungen herauszufinden, worin diese plötzliche persönliche Abneigung ihren Ursprung hat. Schade eigentlich…
Schade schon. Aber solche Erfahrungen macht man leider manchmal. Und dann fällt es halt schwer, diese Platten wieder anzurühren.
vor allem, wenn die Sachen erst im Keller oder sonstwo in irgendeinem Karton landen.
ist dann wie verloren gegangen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaSiegertreppchen: 1.Starless (374) 2.The Court Of The Crimson King (354) 3.Starless (345) „Starless“ auf 1 und 3?
Gut aufgepasst. Auf Platz 3 ist Epitaph! Habe es berichtigt. Danke für den Hinweis
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizard
gipettoHabe nur OK Computer in der Sammlung. Fand ich früher großartig, habe ich mittlerweile aber in den Keller verbannt. Verbinde mit dem Album heute etwas abgundtief Negatives, das mich stark herunterzieht. Es ist mir allerdings bis dato nicht gelungen herauszufinden, worin diese plötzliche persönliche Abneigung ihren Ursprung hat. Schade eigentlich…
vor allen, wenn die Sachen erst im Keller oder sonstwo in irgendeinem Karton landen. ist dann wie verloren gegangen
Der „Keller“ ist, psychonanalytisch gesprochen, das Unbewusste und das Verdrängte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
karmacomaHoffe, da kommt demnächst was Neues von der Band. Moon Shaped Pool ist übrigens ein *****-Album
Muss zugeben, dass ich mit den späten Radiohead-Sachen nicht so wirklich zurecht komme. Aber vielleicht muss ich sie einfach mal öfters hören.
Dieses Album war wieder songorientierter. Das Album ist ein Konglomerat von Radioheads Stärken.
zuletzt geändert von karmacoma--
mozza
pheebee
pinball-wizard
vor allen, wenn die Sachen erst im Keller oder sonstwo in irgendeinem Karton landen. ist dann wie verloren gegangen
Der „Keller“ ist, psychonanalytisch gesprochen, das Unbewusste und das Verdrängte.
bis der große Entrümpler kommt und alles auf dem Müll landet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.karmacoma
pinball-wizard
karmacomaHoffe, da kommt demnächst was Neues von der Band. Moon Shaped Pool ist übrigens ein *****-Album
Muss zugeben, dass ich mit den späten Radiohead-Sachen nicht so wirklich zurecht komme. Aber vielleicht muss ich sie einfach mal öfters hören.
Dieses Album war wieder songorientierter. Eigentlich ist das Album ein Konglomerat Radioheads Stärken.
Tatsächlich feines Album, die Beschreibung passt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01pheebee
pinball-wizard
vor allen, wenn die Sachen erst im Keller oder sonstwo in irgendeinem Karton landen.
ist dann wie verloren gegangenBei mir geht nichts verloren. Werde dem Album zu gegebener Zeit noch einmal einen Durchlauf geben. Und wenn der wie zu erwarten nicht fruchten wird, geht es für einen guten Zweck in die nächste Versteigerung zu Gunsten des Senders.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Von King Crimson hätte ich gerne alle Alben auf Vinyl.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
mozza
pheebee
pinball-wizard
bis der große Entrümpler kommt und alles auf dem Müll landet
Da kann man sich nur wünschen , der Entrümpler hat ein Herz und kennt ein Second Hand Kaufhaus in der Nähe.
--
mozzaVon King Crimson hätte ich gerne alle Alben auf Vinyl.
Was hindert dich?
--
mozzaVon King Crimson hätte ich gerne alle Alben auf Vinyl.
Verstehe ich. Von King Crimson hätte ich zunächst erst mal noch deutlich mehr Alben. Bisher sind es drei. Aber das wird auch passieren. Tolle Band.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaVon King Crimson hätte ich gerne alle Alben auf Vinyl.
aber nicht zum Hören, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.