Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Nick Cave & The Bad Seeds – Into My Arms
zuletzt geändert von joliet-jake
schön. Und „The Boatman’s Call“ habe ich sogar. (neben DLD)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungmozzaWunderbar. Auch meine Nr. 1
Diese Umfrage hat mich wieder zu Nick Cave geführtMission accomplished
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01joliet-jakeNick Cave & The Bad Seeds – Into My Arms schön. Und „The Boatman’s Call“ habe ich sogar.
Sehr gutes Album!
Ich würde dir Nick Cave – Live at Alexandra Palace empfehlen, wenn du es noch nicht kennst.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollhätte man in den frühen 80ern auch nicht ahnen können, dass Nick Cave mal zum Großkünstler mutiert
--
Titel 16: Radiohead – Karma Police 4:21
Album: OK Computer (1997)
Umfragezeitraum: 01. – 26.04.2020
Anzahl Teilnehmer: 28
Auswerter: jackrabbitSiegertreppchen:
1.Karma Police (522)2.Paranoid Android (399)
3.Street Spirit (Fade Out) (393)
Track mit den meisten Nennungen: Karma Police (26)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 4
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Karma Police (4)
Anzahl gelisteter Tracks: 93
meine Nummer 1: Fake Plastic Trees (Platz 8 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 4
Konsensheini: pipe-bowl
Dissenshorst: vorgarten
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNoch ein Über-Song.
Auch meine Nr. 1
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas Photo ist cool ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01mozza
joliet-jakeNick Cave & The Bad Seeds – Into My Arms schön. Und „The Boatman’s Call“ habe ich sogar.
Sehr gutes Album!
Ich würde dir Nick Cave – Live at Alexandra Palace empfehlen, wenn du es noch nicht kennst.Danke, ich werds mal auf die „Reinhören-Liste“ setzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… der Song natürlich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01pinball-wizard
fokaUnd jetzt 60s? Super, freu mich drauf.
Ein wenig, bis es mit den 60s los geht, dauerts noch.
Okay, aber das ist auch alles schön, wieder zu hören.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?kinksterDas Photo ist cool ..
Gott, haben die damals ausgesehen
zuletzt geändert von pheebee
(Yorke sieht heute allerdings noch schlimmer aus als damals…)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hoffe, da kommt demnächst was Neues von der Band. Moon Shaped Pool ist übrigens ein *****-Album
--
karmacomaHoffe, da kommt demnächst was Neues von der Band. Moon Shaped Pool ist übrigens ein *****-Album
Muss zugeben, dass ich mit den späten Radiohead-Sachen nicht so wirklich zurecht komme. Aber vielleicht muss ich sie einfach mal öfters hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHabe nur OK Computer in der Sammlung. Fand ich früher großartig, habe ich mittlerweile aber in den Keller verbannt. Verbinde mit dem Album heute etwas abgundtief Negatives, das mich stark herunterzieht. Es ist mir allerdings bis dato nicht gelungen herauszufinden, worin diese plötzliche persönliche Abneigung ihren Ursprung hat. Schade eigentlich…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Titel 17: King Crimson – Starless 12:16
Album: Red (1974)
Umfragezeitraum: 17.10. – 17.11.2019
Anzahl Teilnehmer: 18
Auswerter: ediskiSiegertreppchen:
1.Starless (374)2.The Court Of The Crimson King (354)
3.Epitaph (345)
Tracks mit den meisten Nennungen: Starless (17), The Court Of The Crimson King (17)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 5
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Starless (5)
Anzahl gelisteter Tracks: 76
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
meine Platzierung Siegertrack: nicht teilgenommen
Konsensheini: beatgenroll
Dissenshorst: gruenschnabel
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.