Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
mozza
pheebee Natürlich kann man das. Was haben wir früher mit den Kumpels Hörsessions durchgezogen…ohne Ende. Jeder brachte seine neuesten Scheiben mit und dann wurde gehorcht und gequatscht und gesoffen die ganze Nacht
Das kenne ich auch, kann mich aber an die meisten Sessions nicht mehr so genau erinnern.
ein Stapel C90 lag natürlich immer bereit….alles bevor die CD kam selbstverständlich (gab es zwar schon gelegentlich, aber kaum jemand hatte welche)
Bei uns lief das hauptsächlich über CDs (ab Ende der 90er)
Die sind ja auch wesentlich besäufnisfester.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
Werbungdas sorgt bei mir immer für dezent schlechte Laune
--
pinball-wizard
Titel 14: Red Hot Chili Peppers – Under The Bridge 4:24Ein Start-/Zielsieg. Völlig verdient. Am Ende waren es knapp 200 Punkte Vorsprung für Under The Bridge. Was für ein sensationelle Gitarrenspiel von Frusciante.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joliet-jake
mozza
pheebee
mozza
pheebee Natürlich kann man das. Was haben wir früher mit den Kumpels Hörsessions durchgezogen…ohne Ende. Jeder brachte seine neuesten Scheiben mit und dann wurde gehorcht und gequatscht und gesoffen die ganze Nacht
Das kenne ich auch, kann mich aber an die meisten Sessions nicht mehr so genau erinnern.
ein Stapel C90 lag natürlich immer bereit….alles bevor die CD kam selbstverständlich (gab es zwar schon gelegentlich, aber kaum jemand hatte welche)
Okay, das mag sein. Ich war aber immer selbst im alkoholisierten Zustand noch sehr ordentlich. Habe sogar einmal nach einem halben Liter Schnaps noch eine Schachpartie gewonnen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRed Hot Chili Peppers – Under The Bridge … verdiente Nummero Uno
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Titel 15 – Nick Cave & The Bad Seeds – Into My Arms 4:14
Album: The Boatman’s Call (1997)
Umfragezeitraum: 19.04. – 15.05.2021
Anzahl Teilnehmer: 34
Auswerter: pinball-wizardSiegertreppchen:
1.Into My Arms (423)2.The Weeping Song (407)
3.The Mercy Seat (388)
Track mit den meisten Nennungen: Into My Arms (21), The Weeping Song (21), The Mercy Seat (21)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 3
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: The Mercy Seat (5)
Anzahl gelisteter Tracks: 145
meine Nummer 1: The Ship Song (Platz 4 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 4
Konsensheini: kinkster
Dissenshorst: hurley
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd jetzt 60s? Super, freu mich drauf.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?mozza
joliet-jake
mozza
pheebee
mozza
Okay, das mag sein. Ich war aber immer selbst im alkoholisierten Zustand noch sehr ordentlich. Habe sogar einmal nach einem halben Liter Schnaps noch eine Schachpartie gewonnen!
kommt ja drauf an, wie viel der Gegner intus hatte…
--
Wunderbar. Auch meine Nr. 1
Diese Umfrage hat mich wieder zu Nick Cave geführt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstormy-mondaypheebee
Natürlich kann man das. Was haben wir früher mit den Kumpels Hörsessions durchgezogen…ohne Ende. Jeder brachte seine neuesten Scheiben mit und dann wurde gehorcht und gequatscht und gesoffen die ganze Nacht
Hat mich gut durch die Corona- Depression gebracht, das. Allerdings nicht die ganze Nacht und nach 3, 4 Bier ist immer Schluss am Montagabend.
wir sind ja auch keine 20 mehr, Maiki Baby
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nick Cave & The Bad Seeds – Into My Arms … klasse … und Konsenshorst geworden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01gipetto
pinball-wizard Titel 14: Red Hot Chili Peppers – Under The Bridge 4:24
Ein Start-/Zielsieg. Völlig verdient. Am Ende waren es knapp 200 Punkte Vorsprung für Under The Bridge. Was fürein sensationelle Gitarrenspiel von Frusciante.
Mich freuts ja jedes Mal, wenn ein Künstler, der sein eigenes Ding macht, damit auch Erfolg hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwenzel kommt ja drauf an, wie viel der Gegner intus hatte…
Der hatte gar nix getrunken. Nach der Partie habe ich mir einen Hut aufgesetzt, bin um das Schachbrett getanzt und habe etwas zu euphorisiert meinen Sieg gefeiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
gipetto
kinkster
joliet-jake
gipetto
mozza
gipettoSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!
Das sagt gerade der Richtige!
Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…
Da kommt mir eine Idee, die man ja mal testen könnte. Eine paralelle Phone-Konferenz, in die man sich einwählt und in der man sich direkt und auf einer separaten Tonspur austauschen kann. Vom Stream völlig abgekoppelt. Dafür muß man dann auch nicht mehr an der Tastatur sitzen. Der Austausch hier würde aber vermutlich drunter leiden.
Das denke ich auch …
Zumal man keine Musik hören kann, wenn man miteinander quatscht.
Natürlich kann man das. Was haben wir früher mit den Kumpels Hörsessions durchgezogen…ohne Ende.
Jeder brachte seine neuesten Scheiben mit und dann wurde gehorcht und gequatscht und gesoffen die ganze NachtJa natürlich, ich doch auch. Gemeinsam in einem Raum. Aber doch nicht am Telefon.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)fokaUnd jetzt 60s? Super, freu mich drauf.
Ein wenig, bis es mit den 60s los geht, dauerts noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.