Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayMoin! Ääh Mahlzeit! Äääh n‘ Abend!
Hi Maik
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungBei der Band kenne ich mich wirklich nicht aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
gipetto
mozza
gipettoSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!
Das sagt gerade der Richtige!
Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…
Da kommt mir eine Idee, die man ja mal testen könnte. Eine paralelle Phone-Konferenz, in die man sich einwählt und in der man sich direkt und auf einer separaten Tonspur austauschen kann. Vom Stream völlig abgekoppelt. Dafür muß man dann auch nicht mehr an der Tastatur sitzen. Der Austausch hier würde aber vermutlich drunter leiden.
Das denke ich auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01Servus, Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Gun Club – Idiot Waltz …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01joliet-jake
gipetto
mozza
gipettoSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!
Das sagt gerade der Richtige! Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!
Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…
Da kommt mir eine Idee, die man ja mal testen könnte. Eine paralelle Phone-Konferenz, in die man sich einwählt und in der man sich direkt und auf einer separaten Tonspur austauschen kann. Vom Stream völlig abgekoppelt. Dafür muß man dann auch nicht mehr an der Tastatur sitzen. Der Austausch hier würde aber vermutlich drunter leiden.
Klingt interessant, bin aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Wenn du magst, kannst du mir bei Gelegenheit mal eine PN dieszbgl. schicken.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstormy-monday
Moin! Ääh Mahlzeit! Äääh n‘ Abend!Maik, alter Schnorpel!
Hoffe, dass ich Dich nächste Woche an die Strippe bekomme, hatte nulich nur den AB an (so schlimm scheint Dein Schwäbisch nicht zu sein
)… Bist Du für die Beasties gerüstet?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinkster
joliet-jake
gipetto
mozza
Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…
Das denke ich auch …
War ja mitunter schon so, wenn wir mal ausweichen mussten auf unser Parallel-Forum!
--
da hat JLP kurz vor Schluss noch mal ein richtig starkes Album rausgehauen, womit man eigentlich nicht rechnen konnte. Hätte er doch als junger Mann nicht so viel gesoffen…
--
mozzaKlingt interessant, bin aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Wenn du magst, kannst du mir bei Gelegenheit mal eine PN dieszbgl. schicken.
Du findest es interessant zuzuhören, ohne an der Tastatur zu sitzen? Klingt sehr unmozzaesk.;) Ich mache das gelegentlich durchaus.
--
kinkster
joliet-jake
gipetto
mozza
Das sagt gerade der Richtige!
Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…
Das denke ich auch …
Zumal man keine Musik hören kann, wenn man miteinander quatscht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)auch phänomenal, wie stark er sich im Laufe der Jahre an der Gitarre verbessert hat
--
herr-rossi
mozzaKlingt interessant, bin aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Wenn du magst, kannst du mir bei Gelegenheit mal eine PN dieszbgl. schicken.
Du findest es interessant zuzuhören, ohne an der Tastatur zu sitzen? Klingt sehr unmozzaesk.;) Ich mache das gelegentlich durchaus.
Ich sitze immer an der Tastatur, an meinem Schreibtisch, hoch motiviert und konzentriert!
Fällt mir aber nach dem Training zunehmend schwerer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzel
da hat JLP kurz vor Schluss noch mal ein richtig starkes Album rausgehauen, womit man eigentlich nicht rechnen konnte. Hätte er doch als junger Mann nicht so viel gesoffen…Wäre es doch „nur“ der Suff gewesen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)was
kinkster
joliet-jake
gipetto
mozza
Das denke ich auch …
War ja mitunter schon so, wenn wir mal ausweichen mussten auf unser Parallel-Forum!
Ich möchte gar nicht mehr an die Sendung denken, als man so schwer ins Forum reinkam, dass ich nicht mal mehr meine Titel hier vernünftig ankündigen konnte. Das passiert hoffentlich nie wieder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.