Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Willkommen allen, die mittlerweile hinzugekommen sind!
Schön, dass auch einige Gäste dabei sind, die sich hier sonst selten oder nie zeigen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungDer verdiente Sieger, geniale Hymne.
--
foka
mozza
fokaDieser Song ist über jeden Zweifel erhaben.
Zweifellos. Das Cover von Johnny Cash finde ich aber auch sehr stark!
D’accord!
Ja. Ganz großes Cover von ihm.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHabe nicht mitgemacht, weil ich zu wenig kenne… von dem was, ich kenne, finde ich „If You Tolerate This…“ am besten
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkarmacomaDer verdiente Sieger, geniale Hymne.
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01mozzaHabe nicht mitgemacht, weil ich zu wenig kenne… von dem was, ich kenne, finde ich „If You Tolerate This…“ am besten
Dabei packt „A Design“ ganz anders bei den … Du weißt schon.;)
--
pinball-wizard
Album: Everything Must Go (1996)Das Album war die Rückmeldung nach dem Verschwinden von Edwards, oder?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Moin! Ääh Mahlzeit! Äääh n‘ Abend!
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreherr-rossi
mozzaHabe nicht mitgemacht, weil ich zu wenig kenne… von dem was, ich kenne, finde ich „If You Tolerate This…“ am besten
Dabei packt „A Design“ ganz anders bei den … Du weißt schon.;)
Ich weiß was du meinst…. packt schon zu, aber „If You Tolerate This…“ greift fester zu!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstormy-mondayMoin! Ääh Mahlzeit! Äääh n‘ Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01stormy-mondayMoin! Ääh Mahlzeit! Äääh n‘ Abend!
Sieh an, der Meister!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTitel 12: The Gun Club – Idiot Waltz 6:43
Album: Lucky Jim (1993)
Umfragezeitraum: 14.05. – 07.06.2021
Anzahl Teilnehmer: 20
Auswerter: stefaneSiegertreppchen:
1.Idiot Waltz (353)2.Mother Of Earth (352)
3.Sex Beat (340)
Track mit den meisten Nennungen: Mother Of Earth (19)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 5
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: Idiot Waltz (5)
Anzahl gelisteter Tracks: 80
meine Nummer 1: Sex Beat (Platz 3 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 5
Konsensheini: jimmydean
Dissenshorst: wahr
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
pinball-wizard Album: Everything Must Go (1996)
Das Album war die Rückmeldung nach dem Verschwinden von Edwards, oder?
Ja
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
mozza
gipettoSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!
Das sagt gerade der Richtige!
Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…
Da kommt mir eine Idee, die man ja mal testen könnte. Eine parallele Phone-Konferenz, in die man sich einwählt und in der man sich direkt und auf einer separaten Tonspur austauschen kann. Vom Stream völlig abgekoppelt. Dafür muß man dann auch nicht mehr an der Tastatur sitzen. Der Austausch hier würde aber vermutlich drunter leiden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei der MSP-Umfrage liegen doch echt meine drei Favoriten vorne. Hmmh. Der Einlauf war auch recht knapp beieinander.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.