Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
@nes: Gehe davon aus, dass du wegen Waits geflüchtet bist, nicht wegen mir.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungbeatgenrollEin freundliches Hallo in die Runde. Bin heute mal auf Einladung dabei. Nun, ein Klassiker jagt ja den anderen.
Ein seltener Gast…hallo
--
Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness
– auch toll.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dieser Song ist über jeden Zweifel erhaben.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?mozzaBonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness 4:49
Großartig!
Ich war bei der Umfrage nicht dabei, weil ich meiner Einschätzung nach zu wenig von Bonnie Prince Billy etc. kenne.für mich ein völlig verwirrender Katalog an Namen und Veröffentlichungen…hab da null Überblick
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.fokaDieser Song ist über jeden Zweifel erhaben.
Zweifellos.
Das Cover von Johnny Cash finde ich aber auch sehr stark!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
mozzaBonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness 4:49 Großartig! Ich war bei der Umfrage nicht dabei, weil ich meiner Einschätzung nach zu wenig von Bonnie Prince Billy etc. kenne.
für mich ein völlig verwirrender Katalog an Namen und Veröffentlichungen…hab da null Überblick
So geht es mir auch!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee
mozzaBonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness 4:49 Großartig! Ich war bei der Umfrage nicht dabei, weil ich meiner Einschätzung nach zu wenig von Bonnie Prince Billy etc. kenne.
für mich ein völlig verwirrender Katalog an Namen und Veröffentlichungen…hab da null Überblick
Ist auch nicht einfach. Und die Suchfunktion kann da auch nicht wirklich helfen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
fokaDieser Song ist über jeden Zweifel erhaben.
Zweifellos.
Das Cover von Johnny Cash finde ich aber auch sehr stark!D’accord!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Titel 11: Manic Street Preachers – A Design For Life
Album: Everything Must Go (1996)
Umfragezeitraum: 08.06. – 29.06.2021
Anzahl Teilnehmer: 26
Auswerter: pipe-bowlSiegertreppchen:
1.A Design For Life (510)2.If You Tolerate This Your Children Will Be Next (494)
3.Motorcycle Emptiness (488)
Track mit den meisten Nennungen: A Design For Life (24), If You Tolerate This Your Children Will Be Next (24)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 7
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: A Design For Life (7)
Anzahl gelisteter Tracks: 121
meine Nummer 1: nicht teilgenommen
meine Platzierung Siegertrack: nicht teilgenommen
Konsensheini: chocolate milk
Dissenshorst: shanks
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… wirklich toll. Hat auch deutlichen Vorsprung…
--
mozza
gipettoSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!
Das sagt gerade der Richtige!
Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!Da hast Du leider recht. Ich höre zwar noch rgelmäßig mit, habe aber oft nicht die Zeit oder nach langen Bürotagen nicht die Lust, mich abends wieder vor den Bildschirm zu setzen und „aktiv“ teilzunehmen. Bin froh, wenn die Kiste aus ist…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
Zweifellos.
Das Cover von Johnny Cash finde ich aber auch sehr stark!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01mozza
Zweifellos.
Das Cover von Johnny Cash finde ich aber auch sehr stark!Oh ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein weiterer gerechter Sieg.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.