Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pinball-wizardRolfs Rose.
Rolf’n’Roses.;)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)beatgenrollEin freundliches Hallo in die Runde. Bin heute mal auf Einladung dabei. Nun, ein Klassiker jagt ja den anderen.
Herzlich willkommen!
--
beatgenrollEin freundliches Hallo in die Runde. Bin heute mal auf Einladung dabei. Nun, ein Klassiker jagt ja den anderen.
Hallo Günter . Schön, dass du auch dabei bist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Rolf’n’Roses.;)
(Dachte auch schon mal an Kinks’n’Roses )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.beatgenrollEin freundliches Hallo in die Runde. Bin heute mal auf Einladung dabei. Nun, ein Klassiker jagt ja den anderen.
Hi Doc, schön, daß Du dabei bist. Hoffentlich in Zukunft auch mal öfter.
--
beatgenrollEin freundliches Hallo in die Runde. Bin heute mal auf Einladung dabei. Nun, ein Klassiker jagt ja den anderen.
ein seltener Gast
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02wenzel
joliet-jake
nesAber danke für den schönen Abend.
Ja, schade, daß ein einzelner Track sowas anrichtet. Schönen Abend noch.
jetzt gibt es hier auch schon den Dramatic Exit …
powered by Mr. Bruce Darnell
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTitel 10: Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness 4:49
Album: I See A Darkness (1999)
Umfragezeitraum: 06.08. – 05.09.2021
Anzahl Teilnehmer: 22
Auswerter: stefaneSiegertreppchen:
1. I See A Darkness (411)2. The Brute Choir (257)
3. New Partner (220)
Track mit den meisten Nennungen: I See A Darkness (20)
Nummer 1 Nennungen Siegertrack: 5
Track mit den meisten Nummer 1 Nennungen: I See A Darkness (5)
Anzahl gelisteter Tracks: 158
meine Nummer 1: Riding (Platz 5 in der Gesamtliste)
meine Platzierung Siegertrack: 3
Konsensheini: zzyzx
Dissenshorst: magicdoor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoSchön Dich hier zu lesen, Doktor! Du solltest häufiger mal vorbeischauen!
Das sagt gerade der Richtige!
Du bist doch selber kaum hier anwesend, Bursche!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
wasYes, one of Patti’s best works
Ich weiß noch. Beim ersten Mal hörte ich so circa eine Minute des Stücks. Und da war mir klar – dieses Album musst du haben. Eigentlich reichte ja schon der Anfangssatz.
Stimmt. Patti bringt hier ja mehr von sich selber ein, als das alte , aber tolle Them Stück als reine Cover Version hergegeben hätte.
--
Hey doc!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?joliet-jake
herr-rossi
Rolf’n’Roses.;)
(Dachte auch schon mal an Kinks’n’Roses )Auch nicht schlecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness 4:49
Großartig!
Ich war bei der Umfrage nicht dabei, weil ich meiner Einschätzung nach zu wenig von Bonnie Prince Billy etc. kenne.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBonnie „Prince“ Billy … Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.