Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
stardogTom Waits, großartig…
Hallo Stardog .
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungBei der Patti-Umfrage musste ich leider passen, nicht ausreichend Zeit und zu große Lücken. Der Siegertitel überrascht natürlich nicht.
--
Rolfs Rose. Da ist sie wieder
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZu Patti Smith lief neulich eine ganz fantastsche Doku auf Arte. Sehr toll aufbereitet und für mich sehr lehrreich.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
fokaN’Abend aus der Gefangenschaft! Da kommt mir so geniale Musik sehr gelegen. :)
Hi Flo ! Ich hoffe, es geht gesundheitlich bergauf bei dir!
Es geht eigentlich nix, außer das eigentliche Problem zu vertagen und zu beobachten, bis ich negativ bin. Aber dazu dann wieder was im entsprechenden Thread, hier bin ich wegen der Musik – und die ist toll (bei mir jetzt erst der zweite Titel, vorher am Hörer geklebt. Danke der Nachfrage!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Yes, one of Patti’s best works
--
pinball-wizardRolfs Rose. Da ist sie wieder
Was muss, muss
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02nesAber danke für den schönen Abend.
Ja, schade, daß ein einzelner Track sowas anrichtet. Schönen Abend noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardRolfs Rose.
Rolf’n’Roses.;)
--
Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin heute mal auf Einladung dabei. Nun, ein Klassiker jagt ja den anderen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollgipettoZu Patti Smith lief neulich eine ganz fantastsche Doku auf Arte. Sehr toll aufbereitet und für mich sehr lehrreich.
Die habe ich mir sogar zwei mal angesehen. Erst über PC und dann später noch mal im TV.
--
beatgenrollEin freundliches Hallo in die Runde. Bin heute mal auf Einladung dabei. Nun, ein Klassiker jagt ja den anderen.
Guten Abend, Doc!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
nesAber danke für den schönen Abend.
Ja, schade, daß ein einzelner Track sowas anrichtet. Schönen Abend noch.
jetzt gibt es hier auch schon den Dramatic Exit …
--
wasYes, one of Patti’s best works
Ich weiß noch. Beim ersten Mal hörte ich so circa eine Minute des Stücks. Und da war mir klar – dieses Album musst du haben. Eigentlich reichte ja schon der Anfangssatz.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeJa, schade, daß ein einzelner Track sowas anrichtet. Schönen Abend noch.
Dass man mal einen Song oder Sänger so gar nicht ausstehen kann, kommt immer mal vor, aber deswegen ausschalten? Genau aus der Furcht der Radiomacher davor ist Formatradio entstanden …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.