Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
- 
		AutorBeiträge
- 

Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach. 
 Wir haben heute am Samstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:30 – 23:30: Fories‘ Most Wanted, vol. 2 – DJ: Marion (Pinball Wizard) Warmup: 
 Can (Jaki Liebezeit, † 22.01.2017)Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort. 
 Viel Spaß heute Abend!-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungEinen schönen guten Abend nach Sauerlach und Bochum. Und wer sonst noch rumschwirrt. -- Hallo, Kirsten (und M.)! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf  ! !Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast  ! !-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin und Hallo in die noch kleine Runde   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfHallo Thomas   -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion, Thomas: Guten Abend! pinball-wizardUnd herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast  ! !Klar doch!   -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow, da war ja gerade der Heck zu hören, der Diether Thomas   Schöne Würdigung des genialen Can Drummer, Rudi   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfHallo Marion, Kirsten, Thomas und Rudi… und wer sonst gerade noch dazukommt  Ich freue mich auf den Radioabend. Ich freue mich auf den Radioabend.-- pinball-wizardGuten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf  ! Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast ! Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast ! !Meinhard! Also soviel Zeit muss sein. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Howdy folks!   -- nes pinball-wizardGuten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf  ! Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast ! Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast ! !Meinhard! Also soviel Zeit muss sein. Sorry! Asche auf mein Haupt! Hallo Meinhard! zuletzt geändert von pinball-wizard-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEinen schönen guten Abend alle beieinander   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hallo Katrin, hallo Matti   -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… sehr feines Vorprogramm   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.