Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.01.2022: Fories' most wanted, vol. 2
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Samstag wieder drei Stunden Programm für Euch.20:30 – 23:30: Fories‘ Most Wanted, vol. 2 – DJ: Marion (Pinball Wizard)
Warmup:
Can (Jaki Liebezeit, † 22.01.2017)Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEinen schönen guten Abend nach Sauerlach und Bochum. Und wer sonst noch rumschwirrt.
--
Hallo, Kirsten (und M.)!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf !
Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin und Hallo in die noch kleine Runde
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deHallo Thomas
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion, Thomas: Guten Abend!
pinball-wizardUnd herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast !
Klar doch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow, da war ja gerade der Heck zu hören, der Diether Thomas
Schöne Würdigung des genialen Can Drummer, Rudi
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deHallo Marion, Kirsten, Thomas und Rudi… und wer sonst gerade noch dazukommt
Ich freue mich auf den Radioabend.
--
pinball-wizardGuten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf ! Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast !
Meinhard! Also soviel Zeit muss sein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Howdy folks!
--
nes
pinball-wizardGuten Abend Rudi, Kirsten und Meinolf ! Und herzlichen Dank an dich, Rudi, dass du die Studiobetreuung für meine Sendung übernommen hast !
Meinhard! Also soviel Zeit muss sein.
Sorry! Asche auf mein Haupt! Hallo Meinhard!
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEinen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Hallo Katrin, hallo Matti
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… sehr feines Vorprogramm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.