Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.01.2012
-
AutorBeiträge
-
Yeah, Widowspeak!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung„Gun Shy“ von Widowspeak, wunderbar. Hatte ich gestern den ganzen Tag im Kopf.
--
God told me to do it.otisWer ist die Janice Graham Band? Woher?
Das sind blutjunge Mancunians und Acid Jazz Labelmates von The Broken Vinyl Club.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das jetzt ist toll! Wer ist das? Hab‘ eben nicht richtig hingehört.
Ah, Widowspeak also.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Trailer Trash Tracys, sehr schön.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah! The Broken Vinyl Club! Tolles Album, bei mir in den Top Ten des vergangenen Jahres.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Thx, clau, für die Info.
Ich habe die Broken…-LP bislang nicht gekauft. Ein weiterer Versuch des DJ, sie schmackhaft zu machen.--
FAVOURITESWenn der DJ Neuheiten spielen will, werden wir doch sicher noch Van Dyke Parks hören.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisThx, clau, für die Info.
Ich habe die Broken…-LP bislang nicht gekauft.Warum nicht, Du bist doch Zielgruppe, otis?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MikkoTrailer Trash Tracys, sehr schön.
Die haben mir auch sehr zugesagt. Sind bisher an mir vorbeigegangen. Du kannst das Album empfehlen, Mikko?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."ClauWarum nicht, Du bist doch Zielgruppe, otis?
Das Angebot muss aber passen. Bislang habe ich immer noch nichts gehört, dass mich umgehauen hätte. Alles nur nett. Dies hier ist ebenso 60s affin, aber ziemlich peppig. Oder ist es auch der Club?
PS: Das letzte vom Club fand ich gut.
--
FAVOURITESKinKDie haben mir auch sehr zugesagt. Sind bisher an mir vorbeigegangen. Du kannst das Album empfehlen, Mikko?
Das Album kenne ich noch nicht. Ich besitze die gespielte Nummer als 7″ sowie eine weitere ältere 7″, die ähnlich gut ist (übrigens mit dem heute gehörten Track als B-Seite).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas Album kenne ich noch nicht. Ich besitze die gespielte Nummer als 7″ sowie eine weitere ältere 7″, die ähnlich gut ist (übrigens mit dem heute gehörten Track als B-Seite).
Ja, 2009 auf No Pain In Pop, hab ich eben gesehen. Damit leider nur sehr schwer zu bekommen. Ist die damalige B-Seite nun neu eingespielt worden, oder ist es die selbe Version?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„In The Pines“, die Flipside von Laura Gibsons neuer Single „La Grande“. Sehr schön.
--
God told me to do it.Laura Gibson. Schönes Cover.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: noch 2011, schon 2012, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.