Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.12.2008
-
AutorBeiträge
-
@otis
Welche meinst Du? Heart Like A Wheel?--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SweetheartOwain Wright aka Rheinallt H. Rowlands
Hat der Name einen Bezug zu Rowland S. Howard?
--
otisDie alten Stone Poneys-LPs bekommt man ja nach wie vor ganz gut. Ich suche aber noch die 74/75er-Linda-LP, von der er des öfteren gespielt hat. Die sehe ich irgendwie nie. Die meisten späteren sind auch alle häufig.
Welche meinst Du? „Heart Like A Wheel“?
--
God told me to do it.weilstein@otis
Welche meinst Du? Heart Like A Wheel?Ich glaube wohl. Ich kann mich an das Cover erinnern.
Napo, dein Ttrack.
--
FAVOURITES„Oh, how I hate to see Christmas come around.
It always brings me down.“Tell me about it, man.
--
God told me to do it.otisIch glaube wohl. Ich kann mich an das Cover erinnern.
Erschien vor nicht langer Zeit auch als audiophile Pressung. Das Original ist aber auch nicht sehr teuer oder selten.
--
Die Everlys! „Christmas Eve Can Kill You“!
--
God told me to do it.weilsteinErschien vor nicht langer Zeit auch als audiophile Pressung. Das Original ist aber auch nicht sehr teuer oder selten.
PS: Wie sieht denn das Cover ungefähr aus? Vielleicht meinst Du auch Prisoner In Disguise. Fehlt mir auch noch (gibt wohl auch eine MFSL Pressung).
--
weilsteinPS: Wie sieht denn das Cover ungefähr aus? Vielleicht meinst Du auch Prisoner In Disguise. Fehlt mir auch noch (gibt wohl auch eine MFSL Pressung).
Nein, nein, das ist die Heart, die ich meinte.
Sehr schöner Everlys-Track gerade.
Habe mich in letzter Zeit wieder etwas in Chrissie verliebt. Einiges nachgehört.--
FAVOURITESUnd zum absoluten Glück noch die Pretenders, hach…
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.2000 miles, mein liebling zusammen mit fairytale of new york!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«2000 Miles, schön. Ist bei Roots auch schon Tradition zur Weihnachtszeit.
--
Das mag ich auch sehr. Die neue Pretenders ist übrigens eine der zehn besten LPs des Jahres.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDie neue Pretenders ist übrigens eine der zehn besten LPs des Jahres.
Okay, muss ich mir wohl noch holen.
otis, Chrissie ist toll, keine Frage.--
God told me to do it.Napoleon DynamiteDas mag ich auch sehr. Die neue Pretenders ist übrigens eine der zehn besten LPs des Jahres.
Sooo gut?
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.