Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.12.2008
-
AutorBeiträge
-
otisWie auf Decade? Das ist doch keine LP???
War eigentlich für eine LP geplant, die nie veröffentlicht wurde (Homegrown). Nach und nach wurden die Tracks dann verteilt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisWie auf Decade? Das ist doch keine LP???
Nein, derer drei.
Guten Morgen, Gemeinde!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ohne Reihenfolge, Hat: „Powderfinger“, „After The Goldrush“, „Ambulance Blues“ und „Mellow My Mind“. Unter Zunahme von Buffalo Springfield definitiv „Expecting To Fly“ vor allen.
--
A Kiss in the DreamhouseMikkoGuten Morgen, Gemeinde!
Hey Mikko. „Morgen“? Kommst Du gerade von Deiner Weihnachtsfeier?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aud Decade sind ein paar vorher unveröffentlichte Aufnahmen.
--
weilsteinWar eigentlich für eine LP geplant, die nie veröffentlicht wurde (Homegrown). Nach und nach wurden die Tracks dann verteilt.
Und ich dachte, ich bräuchte diese Compilation nicht.
Weilstein, auch wenn es OT ist, du hast meine Frage nicht beantwortet. Oder ist das ganze Geheimsache? Mit jeder zweiten Ranks-Single ein Kind?--
FAVOURITESDas war doch zu erwarten, dass die Pogues noch laufen werden. Herrlich!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Kirsty und die Pogues. Das könnte durchaus bei mir sowas wie Weihnachtsgefühle freisetzen, mehr als jedes andere Stück. Sehr sehr rührend.
--
A Kiss in the DreamhouseDanke, Napoleon. „Ambulance Blues“ und „Mellow My Mind“ wären bei mir wahrscheinlich auch in einer Top 10. Müsste ich mal angehen.
Hi, Mikko.
--
God told me to do it.Wusste ich, dass dieser Song kommt!
Sehr schöne, stimmungsvolle Sendung.
--
Das ist für mich ein Seelentröster, wenn man den Track nicht zu oft hört.
--
FAVOURITESotisUnd ich dachte, ich bräuchte diese Compilation nicht.
Weilstein, auch wenn es OT ist, du hast meine Frage nicht beantwortet. Oder ist das ganze Geheimsache? Mit jeder zweiten Ranks-Single ein Kind?Mein letztes war nicht mein erstes Kind. Guter Song-Titel, nicht wahr?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SantanderWusste ich, dass dieser Song kommt!
Ja, ich habe es auch geahnt.
--
otisDas ist für mich ein Seelentröster, wenn man den Track nicht zu oft hört.
Ganz genau.
--
A Kiss in the DreamhouseweilsteinHey Mikko. „Morgen“? Kommst Du gerade von Deiner Weihnachtsfeier?
Nö, aber ist es nicht schon Morgen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.