Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.12.2008
-
AutorBeiträge
-
weilstein
Von wem war der zweite Track gerade?ok sweetheart war schneller
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungLeonard.
--
weilsteinDein Nihilismus wird Dir im Alter noch vergehen!
Eher wappnet sich kramer mit roter Kutte und Wattebart und verteilt am ersten Weihnachtstag Blue Note Originale.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteEher wappnet sich kramer mit roter Kutte und Wattebart und verteilt am ersten Weihnachtstag Blue Note Originale.
Hahaha!!! Los, wir schmeißen zusammen, für Geld macht er das bestimmt und ich muss das sehen.
--
God told me to do it.SonnyLeonard.
Großartig.
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteEher wappnet sich kramer mit roter Kutte und Wattebart und verteilt am ersten Weihnachtstag Blue Note Originale.
Sei Dir sicher, dazu werde ich ihn auch noch überreden! Meine Kinder würden sich freuen.
--
mein stream ist weg!
--
hörbares hörenNapoleon Dynamite…verteilt am ersten Weihnachtstag Blue Note Originale.
Ihr sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid wo, danke.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Großartiger Track gerade. Wer ist das? Mansfield an der Fiddle?
--
A Kiss in the DreamhouseWen hören wir gerade? Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
--
God told me to do it.Ein spätes Guten Abend! Die Musik hatte mich bisher daran gehindert, mich zu äußern.
SO WUNDERSCHÖN!--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Neil, „Winterlong“. Schööön!
--
A Kiss in the DreamhouseSehr guter Track gerade!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...„Winterlong“. Toll!
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.