Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2024: New Age Shoegaze Bossanova | Raw Air 185 | On The Decks 28
-
AutorBeiträge
-
Geile Flöte!
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMoin Moin zusammen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrGuten Abend, ihr guten Menschen!
Hi Werner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Moin, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeMoin Moin zusammen!
Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Andra Ljos – Gemerzek Settlements (2023)
A: Megalithic Statues of Vishapakarpipe-bowl
wasSehr schönes Wiederhören im Vorpramm mit David Cassidy
Der feuchte Traum vieler weiblicher Teenager zu meiner Zeit.
Ja, war bei mir nicht anders. Also, ich sah das mitunter mit Erstaunen und wohl auch mit Eifersucht, dass viele Mädels auf ihn abfuhren. Erst, als man mir die „Rock Me, Baby „Single schenkte, erkannte ich die Klasse der Musik.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deUnbekannter Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed… ich verzuppel mich mal Richtung Kombüse um gut gestärk startenzu können
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12madmartlGuten Abend zusammen
Der Captain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Guten Abend, liebe DJs und Hörrunde
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.