Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2024: New Age Shoegaze Bossanova | Raw Air 185 | On The Decks 28
-
AutorBeiträge
-
kinkster
13. Dub Miller – Comfortably Blue / Album: The Midnight Ambassador (2015)Das und Carly waren auch prima!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAlles in allem eine sehr gelungene Sendung. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich hoffe ja immer noch auf eine Nachfolgealbum von Misty!
--
onkel-tomAlles in allem eine sehr gelungene Sendung. Hat Spaß gemacht. Gute Nacht zusammen.
Hey .. ein Track kommt noch … wie gemacht für dich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Auch von Rolf eine feine Sendung, Höhepunkte Dub Miller und Carly Simon! Achja, da kommt ja noch was!
--
YES! :)
--
herr-rossiIch hoffe ja immer noch auf eine Nachfolgealbum von Misty!
Gab letztens eine EP
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1215. Blondie – Dreaming / Album: Eat to the Beat (1979)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinksterGab letztens eine EP
Ja, schon mehrere, auch alle gut.
--
Das ist nicht nur für Roland was…
--
Eine für Debbie
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedalso drei Höhepunkte…
--
herr-rossi
kinksterGab letztens eine EP
Ja, schon mehrere, auch alle gut.
Die auch wieder einen physischen Release hatte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Backgroundvocals von Ellie Greenwich btw
--
Auch das ein grandioser Closer einer tollen Sendung. Recht vielen Dank, Rolf.
Danke auch nochmal an Jörg und Werner. War ein sehr schöner Radioabend.
Bis Samstag, allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.