Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2024: New Age Shoegaze Bossanova | Raw Air 185 | On The Decks 28
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pipe-bowlDie Norweger von Minor Majority mag ich auch.
Haben wir die nicht mal im Gleis gesehen?
Yep.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungmadmartl
kinkster 10. Minor Majority – Song for Sybil / Album: Either Way I Think You Know (2009)
Gefällt mir gut. Leider unbekannt.
habe bisher nur das Album „Napkin Poetry“
--
Speziell den Gitarristen schließe ich gerade in mein Herz.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinkster 10. Minor Majority – Song for Sybil / Album: Either Way I Think You Know (2009)
Feine Band aus Norwegen .. die habe einige klasse Alben gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1211. The Brandos – Hallowed Ground / Album: Contribution The Best Of 1985 – 1999 (1999)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12yaiza
madmartl
Das ist deutlich mehr als ich, Katrin
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTaucht ein Banjo auf, gibt es Pluspunkte von mir.
kinkster
wasMit The coral sollte ich mich auch mal beschäftigen, wenn ich mir den track eben so anhöre.!!!
Lohnt sich …
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.demadmartl
yaiza
madmartl
das lässt sich ändern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
11. The Brandos – Hallowed Ground / Album: Contribution The Best Of 1985 – 1999 (1999)Highlight!
Zweimal live gesehen, grandiose Band.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
yaiza
madmartl
:)
die Sendung ist auch eine schöne Erinnerung, mal wieder rein-und vielleicht noch mehr zu hören
--
Hat irgendwie so einen „und ne Buddel voll Rum“-Seebären-Charme.
--
joliet-jake
kinkster
11. The Brandos – Hallowed Ground / Album: Contribution The Best Of 1985 – 1999 (1999)Highlight!
Zweimal live gesehen, grandiose Band.Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster 11. The Brandos – Hallowed Ground / Album: Contribution The Best Of 1985 – 1999 (1999)
Auch so eine Gruppe, die mich schon ewig lange begleitet. Habe sie einmal live im Großraum Hannover, gesehen. War glaube ich in der Blues Garage in Isernhagen. Und ihr Debüt steht hier seit Erscheinen als Vinyl.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.