Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2024: New Age Shoegaze Bossanova | Raw Air 185 | On The Decks 28
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
joliet-jakeEiner meiner liebsten CCR-Tracks, besten Dank, DJ!
Und es gibt so einige liebste CCR-Tracks. Und dieses war einer der liebsten von den liebsten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung05. Sturgill Simpson – Breakers Roar / Album: A Sailor’s Guide To Earth (2016)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster 05. Sturgill Simpson – Breakers Roar / Album: A Sailor’s Guide To Earth (2016)
Sehr schön!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDiesen Track von Sturgill Simpson liebe ich. Wie eigentlich das ganze Album „A sailor’s guide to earth“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
was@pipe-bowl: Sind die anderen Alben von ihr auf dem selben hohen Level?
Auf jeden Fall. Bei H.C. McEntire kannst du nichts falsch machen. Bisher zumindest.
Danke, Jörg
Dann wird meine Liste mit Folk Ladies um einiges länger!--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deSturgill Simpson war auch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDiesen Track von Sturgill Simpson liebe ich. Wie eigentlich das ganze Album „A sailor’s guide to earth“.
Feine Platte … indeed
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1206. Gorillaz – Feel Good Inc. / Album: Demon Days (2005)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pipe-bowlDiesen Track von Sturgill Simpson liebe ich. Wie eigentlich das ganze Album „A sailor’s guide to earth“.
…macht auf jeden Fall neugierig; habe ich mir mal zum Reinhören notiert
--
kinkster 06. Gorillaz – Feel Good Inc. / Album: Demon Days (2005)
Schöner Zufall, das Album habe ich erst vor ein paar Wochen gekauft. So komme ich wenigstens auch mal dazu, etwas davon zu hören
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
Schöner Zufall, das Album habe ich erst vor ein paar Wochen gekauft. So komme ich wenigstens auch mal dazu, etwas davon zu hören
Tolle Platte … lohnt sich auch in Gänze … vielleicht ihre Beste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1207. Dirtmusic – Desert Wind / Album: BKO (2010)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
madmartl
Tolle Platte … lohnt sich auch in Gänze … vielleicht ihre Beste
Einen Durchlauf habe ich bisher immerhin geschafft…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
07. Dirtmusic – Desert Wind / Album: BKO (2010)Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Song von Gorillaz war jetzt der erste Titel mit dem ich nichts anfangen konnte. Dagegen gefällt mir das hier jetzt wieder gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.