Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2019: Tohuwabohu 70 | Raw Air 133 | Tower Of Song 95
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So schön
I Got Dem Ol‘ Kozmic Blues Again Mama! war meine erste Janis Scheibe!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEinen schönen guten Abend … einstand mit Janis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterEinen schönen guten Abend …
hallo Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Rolf!
Georg, tolle Sendung, und ein wunderbarer, angemessener Closer. Vielen Dank.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Man In Black! Toller Closer! Tolle Sendung, Georg! Besten Dank!
PS: Ich mag den November! Muss jetzt auch mal gesagt werden!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHach, der Johnny… Tolle Sendung, Georg!
--
Radio StoneFM15. Spiritual [Album Version]
Johnny Cash
A: American Recordings/Unchained--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”klasse Sendung, Schorsch, merci !!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War mal wieder ein sehr schön zusammengestelltes Tohuwabohu!
Danke, Georg
--
Klasse Closer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeThe Teskey Brothers sind im Februar in Europa unterwegs. Hingehen!
Wenn ich da hingehen wollte, müsste ich schon im alten Jahr losgehen. Kein Heimspiel. Nicht mal im entfernten Umkreis. Ich beneide Euch natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie… was… schon zu Ende?
Astreine Sendung, und ein ergreifender Abschlusss.
D A N K E , Georg!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Freut mich, dass Euch meine Sendung gefallen hat
@pipe-bowl: Ich eigentlich auch – weil man dann solche wunderbaren Stücke wie vom Man in Black spielen kann
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Herzlich willkommen zu Raw Air Vol. 133!
Wir starten mit:
01. David Bowie – The width of a circle
Album: The man who sold the world (1970)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.