Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2019: Tohuwabohu 70 | Raw Air 133 | Tower Of Song 95
-
AutorBeiträge
-
sonnyr11. Fired Up
Captain Hammond
A: The Origin of Captain HammondMal ausgespielt. Auch nicht schlecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDer „Orgel-DJ“ sagt DANKE !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dieses Stück bestätigt alles, was Du über das Instrument gesagt hast, Georg! Fett!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHammer!
--
Radio StoneFMHammond B3 – auch das Beast genannt!
Jetzt etwas relaxter
12. It’s Time
Nick Waterhouse
A: Never Twice--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sollte ich mein „Hammondbeat“ Label Special mal bei Gelegenheit (oder Verlegenheit) wiederholen?
sonnyrHammond B3 – auch das Beast genannt!
Jetzt etwas relaxter
12. It’s Time
Nick Waterhouse
A: Never TwiceSehr cool.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSollte ich mein „Hammondbeat“ Label Special mal bei Gelegenheit (oder Verlegenheit) wiederholen?
Why not? Fänd ich gut.
Nick Waterhouse finde ich auch gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeSollte ich mein „Hammondbeat“ Label Special mal bei Gelegenheit (oder Verlegenheit) wiederholen?
Klar!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeSollte ich mein „Hammondbeat“ Label Special mal bei Gelegenheit (oder Verlegenheit) wiederholen
Gern!
--
13. Man Of The Universe
The Teskey Brothers
A: Run Home Slow--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”The Teskey Brothers! Natürlich oustanding!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Teskey Brothers sind im Februar in Europa unterwegs. Hingehen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeSollte ich mein „Hammondbeat“ Label Special mal bei Gelegenheit (oder Verlegenheit) wiederholen?
Gute Idee!
Auf dem „aktuellen Stand“ wäre die Sendung nach wie vor, denn das Label scheint ja nicht mehr aktiv zu sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Maybe
Janis Joplin
A: Janis: Little Girl Blue – Soundtrack--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr14. Maybe
Janis Joplin
A: Janis: Little Girl Blue – SoundtrackSuper Doku! Und „Maybe“ ist eine sehr gute Auswahl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.