Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2019: Tohuwabohu 70 | Raw Air 133 | Tower Of Song 95
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
everymanStimmt! Das neue Morrison-Album ist wirklich gut!
Und dieser Track ist ein Meisterstück. Der hätte auch auf jedes der richtig großen Van Morrison-Alben gepasst.
Es ist ein richtig großes Van Morrison Album
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNovember Aufhell Musik !!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
everyman2. The Cockerel Boys – Muni Umakhelwane / A. Abafana Baseqhudeni (1978)
Sehr gut!
--
klasse Sendung .. sorry ich hab hier ein wenig Delay
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sam
everyman2. The Cockerel Boys – Muni Umakhelwane / A. Abafana Baseqhudeni (1978)
Sehr gut!
Unbekannt aber sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #183. Mahlathini Nezintombi Zomgqashiyo and the Makgona Tsohle Band – Emthonjeni Womculo / A. The Indestructible Beat of Soweto (1985)
--
Radio StoneFMdemon
everyman
Amadou & Mariam – Senegal Fast Food / A. Dimanche a Bamako (2004)Jawohl, das bringt Farbe und Wärme in den November!
Jetzt gerade macht mir der nasskalte November gar nichts aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderschöner 2-stimmiger Leadgesang ist was feines. Vor allem die afrikanischen Harmonien
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Feiner Rhythmus , jetzt…
Gib’s zu, Everyman, du verzichtest nur deshalb auf die Moderation, weil die Namen so schwer auszusprechen sind
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Staff Benda Bilili – Sopeka / A. Bouger Le Monde! (2012)
--
Radio StoneFMdemonFeiner Rhythmus , jetzt…
Gib’s zu, Everyman, du verzichtest nur deshalb auf die Moderation, weil die Namen so schwer auszusprechen sind
--
Radio StoneFMdemonFeiner Rhythmus , jetzt…
Gib’s zu, Everyman, du verzichtest nur deshalb auf die Moderation, weil die Namen so schwer auszusprechen sind--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
demonFeiner Rhythmus , jetzt…
Gib’s zu, Everyman, du verzichtest nur deshalb auf die Moderation, weil die Namen so schwer auszusprechen sind--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. Moses Mchunu – Qhwahilahle / A. The Indestructible Beat of Soweto (1985)
--
Radio StoneFMHört sich gerade stark nach Südafrika an. Stimmt das?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.