Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2019: Tohuwabohu 70 | Raw Air 133 | Tower Of Song 95
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Jörg. Viele deiner Tipps gehe ich mit!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
sonnyr
pipe-bowl
12. Simon Joyner – Tongue of a child Album: Pocket moon (2019)
Tolles Cover
Richtig. Eines der schönsten Alben-Cover 2019.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo many albums, so little time…
Wieder eine ganz tolle Sendung, Jörg, hat mir sehr viel Freude bereitet und es waren auch einige Anregungen dabei. Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
13. Van Morrison – Dark night of the soul
Album: Three chords and the truth (2019)Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Feedback!
Klasse Closer einer ebensolchen Sendung.
Danke, Jörg--
pipe-bowl
13. Van Morrison – Dark night of the soul Album: Three chords and the truth (2019) Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Feedback!
Der Mann geht einem zu Herzen, auch wenn es sich aus meiner Sicht nur noch selber kopiert.
Sehr interessante und abwechslungsreiche Sendung, Jörg
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”D A N K E , Jörg, für die viele gute Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.eine Stunde klasse Musik
vielen Dank, Jörg!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerzlich willkommen zur November-Ausgabe von Tower Of Song!
- Amadou & Mariam – Senegal Fast Food / A. Dimanche a Bamako (2004)
--
Radio StoneFMsonnyrDer Mann geht einem zu Herzen, auch wenn es sich aus meiner Sicht nur noch selber kopiert.
Leider wahr. Jedes neue Album brauche ich wirklich nicht mehr.
zuletzt geändert von joliet-jake
Ein Doppel- oder Triple-Abum „Best of 21st Century“ wäre auch OK.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Es wird afrikanisch – oder?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman
Amadou & Mariam – Senegal Fast Food / A. Dimanche a Bamako (2004)Jawohl, das bringt Farbe und Wärme in den November!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrEs wird afrikanisch – oder?
Yes, Sir!
--
Radio StoneFMcopperheadeine Stunde klasse Musik
vielen Dank, Jörg!
genau so isses!
die Zeit flog nur so dahin.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. The Cockerel Boys – Muni Umakhelwane / A. Abafana Baseqhudeni (1978)
--
Radio StoneFMjoliet-jake
sonnyrDer Mann geht einem zu Herzen, auch wenn es sich aus meiner Sicht nur noch selber kopiert.
Leider wahr. Jedes neue Album brauche ich wirklich nicht mehr.
Ein Doppel- oder Triple-Abum „Best of 21st Century“ wäre auch OK.Da könnte man auch entgegnen: der Mann hat Stil.
Ich habe ihn im Sommer live sehen können und das war eines der besten Konzerte des Jahres.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.