Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.2019: Tohuwabohu 70 | Raw Air 133 | Tower Of Song 95
-
AutorBeiträge
-
pheebee
kinksterThe Magpie Salute tolle Band wohl leider für die Black Crowes Wiedervereinigung geopfert …
möglich, aber man weiß es nicht…
Vieleicht ist die Reunion auch wieder schnell vorbei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungdemon
pheebeeErinnert mich spontan total an Tom Petty.
wollte ich eben auch schreiben; diese Stimme !
Zustimmung!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeAber ich habe mich entschlossen, den Black Crowes eine Chance zu geben.
So do I. Und dann gibt es ja noch „Trigger Hippy“ mit Steve Gorman. Tolles neues Album. Ist aber für diese Sendung zu spät hier eingetroffen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
joliet-jakeAber ich habe mich entschlossen, den Black Crowes eine Chance zu geben.
So do I. Und dann gibt es ja noch „Trigger Hippy“ mit Steve Gorman. Tolles neues Album. Ist aber für diese Sendung zu spät hier eingetroffen.
Tatsächlich empfehlenswert?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Sturgill Simpson – It ain’t all flowers
Album: Metamodern sounds in country music (2014)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
10. The Cold Stares – Price to pay
Album: Head bent (2017)Das klang für mich bisschen nach Hardrock der 70er, vor allem im Gesangsstil. Aber dennoch frisch und nicht zu „heavy“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterTatsächlich empfehlenswert?
Unbedingt. Wobei ich das Album noch öfters hören muss, damit sich die Eindrücke festigen. Neu ist dabei übrigens Ed Jurdi von „The Band of Heathens“ an der Gitarre.
--
11. Sturgill Simpson – It ain’t all flowers Album: Metamodern sounds in country music (2014)
Tolle Stimme und tolle Gitarre
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
kinksterThe Magpie Salute tolle Band wohl leider für die Black Crowes Wiedervereinigung geopfert …
Das befürchte ich auch.
CRB ohne Neal Casal, Magpie Salute hatte Marc Ford.
Alles beim Teufel. Sehr schade. Aber ich habe mich entschlossen, den Black Crowes eine Chance zu geben.Moment, Marc Ford ist noch da und er wird sich hoffentlich nicht von den Robinson Brüdern einfach so in den Ruhestand zwingen lassen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
11. Sturgill Simpson – It ain’t all flowers
Album: Metamodern sounds in country music (2014)Country mit psychedelischen Einfärbungen- nicht schlecht!
--
pipe-bowl
joliet-jakeAber ich habe mich entschlossen, den Black Crowes eine Chance zu geben.
Danke für den Hinweis. Ich hör mal rein.
pipe-bowl11. Sturgill Simpson – It ain’t all flowers
Album: Metamodern sounds in country music (2014)Wow. Klasse Gitarrensounds, und der Song ist generell stark. Da muß ich auch rein. Ist das Stück repräsentativ für das Album?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
11. Sturgill Simpson – It ain’t all flowers
Album: Metamodern sounds in country music (2014)Wow! Was für ein origineller Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
joliet-jake
Das befürchte ich auch.
CRB ohne Neal Casal, Magpie Salute hatte Marc Ford.
Alles beim Teufel. Sehr schade. Aber ich habe mich entschlossen, den Black Crowes eine Chance zu geben.Moment, Marc Ford ist noch da und er wird sich hoffentlich nicht von den Robinson Brüdern einfach so in den Ruhestand zwingen lassen.
Marc Ford macht bei den BC mit / weiter? Das wäre super.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Wow. Klasse Gitarrensounds, und der Song ist generell stark. Da muß ich auch rein. Ist das Stück repräsentativ für das Album?Eher nicht. Dieser Track kommt von einem Album, dass eher mit Country-Rock aufwartet. Auf das nachfolgende Album „A sailor’s guide to earth“ hätte der Track besser gepasst. Und das neue Album „Sound and fury“ geht schon wieder in eine andere Richtung. Gefällt mir nicht so gut. Aber allemal ein interessanter Mann, dieser Sturgill Simpson.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. Simon Joyner – Tongue of a child
Album: Pocket moon (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.