Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.06 "Versus 32" & "Mitchs Plattenteller" 11. Umdrehung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse! Schwing!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungMerlotMarva Wright – Go Tell It On The Mountain
Der Mitch spielt schon wieder Gipfeltreffen-Songs. Dann fehlt sich ja nichts.
--
MerlotMarva Wright – Go Tell It On The Mountain
Die Dame gefällt mir aber viel besser als Neil Diamond, wenn ich so unverblümt sein darf :lol:! Große Klasse, aber Gospels mag ich nun mal, da wir die in grauer Vorzeit immer bei unserem progressiven Englischlehrer sangen, der nebenbei noch den VfL trainierte. Das waren noch Zeiten!
--
Say yes, at least say hello.Freddy Fender – Before The Next Teardrop Falls
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)MerlotNeil Diamond – Play Me
Sehr schönes Stück, fiel mir kürzlich auch wieder in die Hände.
Muß die alten Scheiben einfach etwas mehr nach vorne rücken.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MerlotNeil Diamond – Play Me
Sehr schönes Stück, fiel mir kürzlich auch wieder in die Hände.
Muß die alten Scheiben einfach etwas mehr nach vorne rücken.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Bettye LaVette – Let Me Down Easy
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)The Resentments – Message Of Hope
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
Scheisse, nix funktioniert hier! Bin nur froh das die Sender Server woanders stehen!
--
Francesca De Fazi & Band – Like A Virgin
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)MerlotThe Resentments – Message Of Hope
ich habs gehofft ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Geil, das Teil!
Spricht das nun für den Song oder gegen Madunsa?
--
Hihi! Armer Franz! Oder nicht? :bier:
--
Say yes, at least say hello.:lol:
Bissl zusammengezuckt bin ich schon…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kurze Info zu Franceca deFazi… ihr großes Vorbild ist nicht Madonna… sondern Janis Joplin… was man auch erkennen kann.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.