Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.06 "Versus 32" & "Mitchs Plattenteller" 11. Umdrehung
-
AutorBeiträge
-
Huch! Ich hatte überlegt, ob Du Nina Weitzel zufällig im Vorprogramm eines amerikanischen Songwriters gehört hast und Dir aufgrund der Stimme sofort eine CD auf dem Konzert gekauft hast.
Mir hat der Song unglaublich gut gefallen und ich schließe mich Deiner Meinung uneingeschränkt an: unbedingt weitermachen. Sensationell!!! Gratulation!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungTolle Stimme, unbedingt weitermachen.
War richtig gut, Nina!!!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich freue mich total für Nina,das es euch gefallen hat! Vielen Dank von mir dafür!
--
MerlotWunderschöner Song… also Nina… weitermachen!!!
Der Dirk hätte den Hinweis VORHER geben sollen, dann hätte ich noch aufmerksamer hingehört. Aber klar auf der Haben-Seite.
--
Spätestens in Versus #35 will ich was Neues von Nina hören…
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
Slobberbone – Placemat Blues
Album: Everything you thought was right was wrong today (2000)--
MerlotSpätestens in Versus #35 will ich was Neues von Nina hören…
Ich gebs weiter!
--
The Brimstone Solar Radiation Band – Apple Pies & Orange Skies
Album: The Brimstone Solar Radiation Band (2005)--
Perlen aus Grizzi’s musikalischer Schatzkiste, die garantiert noch nicht in allen Läden zu kaufen sind. Prima Mucke Wieder.
Und wenn Nina eine Platte macht, möchte ich gern benachrichtigt werden.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy JordanGrüß dich, Rudi! Und weil ich weiß, dass Violet auch zuhört – grüß dich, Violet! Schön, dass ihr hier seid!
Nein, Violet hört nicht zu!
Ich habe jetzt einen Kopfhörer angeschlossen und gebe mir die volle Dröhnung!
Ist ja auch die richtige Mucke dafür!:sonne:
Trotzdem Grüsse zurück nach Osnabrück:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Ich hoffe nur… mit dem Posten meiner Compilation klappt es genauso gut, wie bei Dirk… schaun wir mal.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
vinyljockeyPerlen aus Grizzi’s musikalischer Schatzkiste, die garantiert noch in allen Läden zu kaufen sind. Prima Mucke Wieder.
Und wenn Nina eine Platte macht, möchte ich gern benachrichtigt werden.Danke!:bier:
Dein Päckchen ist auf der Reise!
--
Hi, Rudi!
--
Wo steckt nur Franz? Der wird doch nicht Fussball schaun?
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)Wo steckt nur Franz? Der wird doch nicht Fussball schaun?
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.