Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.11.06 "Versus 32" & "Mitchs Plattenteller" 11. Umdrehung
- 
		AutorBeiträge
 - 

KritikersLieblingNeil Diamond – If You Know What I (überhaupt) Mean
*gg*
Sowas liebe ich ja.--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbungrichtig, herry ryder ! ich hab mein (lied) gekriegt ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesBei den ersten Takten dachte ich, das sei Janis.
(wär ich beim SSQ wieder völlig abgeschmiert)Nicht nur beim SSQ…
Mit dieser Theorie stellst Du ja alles auf den Kopf. Madonna hat bei Janis Joplin gecovert? Oder ist Janis wie Elvis und Jim gar nicht tot?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ana Popvic – Navajo Moon
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)KritikersLieblingNeil Diamond – If You Know What I (überhaupt) Mean
*gg*
Sowas liebe ich ja.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich fand die Version auch gelungen.
Und das Video fand ich damals auch furchtbar und zum lachen und dachte, das ist halt auch wieder so ein Sternchen, was danach wieder (hoffentlich) in der Versenkung verschwindet. Der Rest ist Geschichte…:-)
Ehrlich, ich mag das Ray of Light Album und einige Songs von dem Music Album!
Hat auch viel Unsinn gemacht, die Dame! Aber so ein paar Sachen dafür ziemlich gut!
--
KritikersLieblingMadonna hat bei Janis Joplin gecovert…
Himmel Hilf, dass dieser Satz nie Wahrheit wird…!:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Resentments – Someday
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mann, ist das grossartig! Klasse, Günter! Eine rundum geile Sendung!
--
Zappa1Ich fand die Version auch gelungen.
… und dachte, das ist halt auch wieder so ein Sternchen, was danach wieder (hoffentlich) in der Versenkung verschwindet. …
Genau, genau! :bier: Ich hoffe nur, dass die blöde Spears nicht genau ein solches Standing beweist! Aber ich vermute, die ist uncleverer als Madame Ritchie.
--
Say yes, at least say hello.Hier ging ja dann doch noch ein bisschen was in Sachen Postings. Für mich zwei herausragende Sendungen heute, wobei die noch laufende besser zum im Nebenzimmer flackernden Kerzenlicht passt. Vielen Dank, Dirk und Günter! War sehr schön.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MerlotThe Resentments – Someday
Das ist ja ne sehr schöne Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kurzer Hinweis nochmals… Links, Bilder und Playliste sind auf der Stone.fm Page in einem pdf-Dokument verewigt, welches, wenn Ingo Zeit hat, dort hinterlegen wird.
--
"Ich trinke gern eine Zigarette zum Kaffee." (Straßenumfrageantwort)Schöne Sendung,Mitch.
Merci auch nochmal an Dirk und Ingo.Und Danke an den Server, das Scheissteil, oder was immer hier solche schönen musikalischen Austauschunterhaltungen boykottiert.
UNS!! schafft IHR NICHT.
--
Zappa1Himmel Hilf, dass dieser Satz nie Wahrheit wird…!:-)
Wer Don McLean durch die Mangel dreht … aber mal ein ultraehrliches Posting, was mir keine Freunde beschert: Der war für mich um Klassen wichtiger als Miss Joplin, die ich eigentlich nie richtig mochte … ich geh in Deckung …
  …--
Say yes, at least say hello. - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.