Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2021: Mamas Plattenschrank | Raw Air 153 | Gypsy Goes Jazz 123
-
AutorBeiträge
-
Das war tatsächlich Nacht…jazz! Hat Spaß gemacht – danke, Flurin! Wünsche allen eine gute Nacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchöne Worte. Wir danken Dir Flurin.
Auch hier eine gut gemischte Sendung. Wenns zu „perlig“ wird, werd ich gern mal nervös. Aber es ging gut. Bei meiner Ma hättest Du tatsächlich „volle Punktzahl“ abgeräumt.Ich bedanke mich auch bei Rudi fürs Studio und bei Jörg für seine Sendung. Ich glaube das war heute ein stimmiger 3-Stunden-Mix.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlDie Musik hat in jedem Fall viel Spaß gemacht, Flurin.
Und wenn es um den Namen Smith und um die Hammond-Orgel im Jazz ging, war Jimmy Smith für mich bisher das Maß der Dinge. Aber Lonnie Smith ist jetzt auf jeden Fall auf dem Zettel. Danke dafür.Danke Dir!
Eine Sendung über Johnny „Hammond“ Smith muss ich dann wohl auch mal noch machen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaknuffelchenIch glaube das war heute ein stimmiger 3-Stunden-Mix.
Auf jeden Fall!
Vielen Dank, Flurin!
Sehr unterhaltsame Sendung mit großartigen Takes!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-windEine Sendung über Johnny „Hammond“ Smith muss ich dann wohl auch mal noch machen
Bin für jede Anregung dankbar. Die Suche nach guter Musik nimmt sowieso nie ein Ende.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgypsy-tail-wind
pipe-bowlDie Musik hat in jedem Fall viel Spaß gemacht, Flurin.
Und wenn es um den Namen Smith und um die Hammond-Orgel im Jazz ging, war Jimmy Smith für mich bisher das Maß der Dinge. Aber Lonnie Smith ist jetzt auf jeden Fall auf dem Zettel. Danke dafür.Danke Dir!
Eine Sendung über Johnny „Hammond“ Smith muss ich dann wohl auch mal noch machen--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
gypsy-tail-windEine Sendung über Johnny „Hammond“ Smith muss ich dann wohl auch mal noch machen
Bin für jede Anregung dankbar. Die Suche nach guter Musik nimmt sowieso nie ein Ende.
Welch Wahren Worte .. WWW
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
Eine Sendung über Johnny „Hammond“ Smith muss ich dann wohl auch mal noch machenlonnie liston smith nicht zu vergessen…
vielen dank, hat spaß gemacht!
--
Auch einen herzlichen Dank an Dich, Flurin! Und ja, das wäre ganz nach Walter’s Gusto gewesen. Die Liebe zur Orgel hat uns ja auch gleichermaßen verbunden, neben so vielen anderen Dingen. Wie oft haben wir uns darüber ausgetauscht…
PLDanke nochmal an Sunny, an Jörg, an alle beteiligten hier im heutigen Thread.
zuletzt geändert von joliet-jake
Eine gute Nacht, und hoffentlich bis Samstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist: gypsy goes jazz #123
1. Lou Donaldson – The Humpback (1967)
2. Lonnie Smith – Think (1968)
3. Lonnie Smith – Dancin’ in an Easy Groove (1969/1995)
4. Lou Donaldson – Alligator Boogaloo (1967)
5. Lonnie Smith – Eleanor Rigby (1969)
6. Chester „CT“ Thompson – A Subtle One (2012)
7. Dr. Lonnie Smith – Straight No Chaser (2016)[@jj Tippfehler in meinem PL-File für #6: „sublte“ statt „subtle“ – bitte für die Website noch fixen, falls nicht schon gesehen – merci!]
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr feine Sendung, Flurin … hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Scheene Sendung …. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)vorgarten
gypsy-tail-wind
Eine Sendung über Johnny „Hammond“ Smith muss ich dann wohl auch mal noch machenlonnie liston smith nicht zu vergessen…
vielen dank, hat spaß gemacht!Danke fürs Zuhören, freu mich immer, wenn Du dabei bist!
LL Smith ist ja mehr der Keyboarder als der Organist … kenne ich aber zu schlecht, die Sendung müsstest Du machen
joliet-jakeAuch einen herzlichen Dank an Dich, Flurin! Und ja, das wäre ganz nach Walter’s Gusto gewesen. Die Liebe zur Orgel hat uns ja auch gleichermaßen verbunden, neben so vielen anderen Dingen. Wie oft haben wir uns darüber ausgetauscht…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind[@jj Tippfehler in meinem PL-File für #6: „sublte“ statt „subtle“ – bitte für die Website noch fixen, falls nicht schon gesehen – merci!]
danke, erledigt!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.