Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2021: Mamas Plattenschrank | Raw Air 153 | Gypsy Goes Jazz 123
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Timo!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
kinksterDamit hät ich jetzt nicht gerechnet …
Just the facts of life.;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlDamit durftest Du aber unbedingt rechnen. Sehr geschätzt hier.
Hast Du auch die LPs-Box? Eines meiner Vinyl-Highlights der letzten Jahre.
--
Sweet dreams, Timo.:)
--
pinball-wizardBlack Box Recorder – so oft darüber gelesen, bisher aber nie ein Stück von ihnen gehört. Dieses Stück überzeugt mich sehr. Raffiniert gemacht.
Ja, ganz hübsch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.13. The Dead Weather – New pony
Album: Horehound (2009)Ein Dylan-Cover der außergewöhnlichen Art. Gelungen, wie ich finde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvorgartenhallo zusammen!
Willkommen!
Und GN, TImo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardBlack Box Recorder – so oft darüber gelesen, bisher aber nie ein Stück von ihnen gehört. Dieses Stück überzeugt mich sehr. Raffiniert gemacht.
Du würdest sie lieben, da bin zuversichtlich. Nur drei Alben, aber die ersten beiden sind genial.
--
herr-rossi
pipe-bowlDamit durftest Du aber unbedingt rechnen. Sehr geschätzt hier.
Hast Du auch die LPs-Box? Eines meiner Vinyl-Highlights der letzten Jahre.
Yep. Die steht hier. Ein sehr schönes Teil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOha, jetzt wird es „wüst“ …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomOha, jetzt wird es „wüst“ …
Aber der Closer ist dann nochmal für Dich, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKeine Sorge, ich bleibe dran.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
pinball-wizardBlack Box Recorder – so oft darüber gelesen, bisher aber nie ein Stück von ihnen gehört. Dieses Stück überzeugt mich sehr. Raffiniert gemacht.
Du würdest sie lieben, da bin zuversichtlich. Nur drei Alben, aber die ersten beiden sind genial.
Habe das damals ein wenig verpennt. Soll ja vor allem für Leute, die Tindersticks und Dakota Suite mögen(beides bei mir der Fall) was sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomOha, jetzt wird es „wüst“ …
Jack White trommelt ja auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War da nicht Jack White involviert? PS: Ok, danke.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.