Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.10.2021: Mamas Plattenschrank | Raw Air 153 | Gypsy Goes Jazz 123
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
knuffelchen
kinkster
herr-rossi@ knuffelchen: Feine Auswahl, schöne Fotos, vielen Dank! Und nun bin ich gespannt auf die „Ladies Night“. Die erste Lady gibt es in meiner Sammlung schon mal nicht.;)
Von Susan Tedeschi sollte man vielleicht schon mal was haben …
Von der Betschwester?
Genau die. (Sunny sagt immer, die schaut so streng. Wie eine Lehrerin. Oder eine Domina. Vielleicht schaut Derek auf der Bühne deswegen immer in eine andere Richtung…)
Besonders bedrohlich wirkt sie auf mich nicht.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
05. Hurray For The Riff Raff – Settle
Album: The navigator (2017)Sehr schön! Geht mir wie Kinkster (pardon, wie Rudi): Habe ich in dem Jahr viel gehört und hoch gerankt, sollte ich mal wieder auflegen.
--
zappa1Hat großen Spaß gemacht. Danke, Sunny!
Freut. Mich. Bin übrigens in der Maxvorstadt, Arcostr. geboren worden. Sehr schmucke Lage. Aber es war ein kalter, verpisster Mittwoch im März 1969.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young06. Michelle Malone – Feather in a hurricane
Album: Debris (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom
joliet-jake
knuffelchen
kinkster
herr-rossi@ knuffelchen: Feine Auswahl, schöne Fotos, vielen Dank! Und nun bin ich gespannt auf die „Ladies Night“. Die erste Lady gibt es in meiner Sammlung schon mal nicht.;)
Von der Betschwester?
Genau die. (Sunny sagt immer, die schaut so streng. Wie eine Lehrerin. Oder eine Domina. Vielleicht schaut Derek auf der Bühne deswegen immer in eine andere Richtung…)
Ja, ok, sie kann auch anders.
Aber die D’Angelico auf dem Bild fasziniert mich mehr.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tom
joliet-jake
knuffelchen
kinkster
Von der Betschwester?
Besonders bedrohlich wirkt sie auf mich nicht.Pass auf wenn sie die Guitarre zur Schlagwaffe umfunktioniert und dabei so weitergrinst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Aber die D’Angelico auf dem Bild fasziniert mich mehr.Ja, die ist auch schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
06. Michelle Malone – Feather in a hurricane
Album: Debris (2009)Unbekannt aber fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
joliet-jake
knuffelchen
kinkster
Von der Betschwester?
Besonders bedrohlich wirkt sie auf mich nicht.
Von Betschwestern fühle ich mich auch nicht bedroht. Sie wirkt auf mich nur immer so spaßbefreit. Wahrscheinlich ist sie einfach nur konzentriert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas ist angenehm viel Slide heute
--
pipe-bowl
06. Michelle Malone – Feather in a hurricane
Album: Debris (2009)Das swingt mehr als es röhrt, so komme ich mit Bluesrock ganz gut klar.;)
--
Michelle Malone gefällt auch sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl 06. Michelle Malone – Feather in a hurricane Album: Debris (2009)
Sehr cool.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young07. Greta Gaines – Hey Evan
Album: Whiskey thoughts (2008)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas klingt ganz toll.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.