Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.10.2007
-
AutorBeiträge
-
SommerJa, der Übergang war wirklich grausamst.
Das ist spätestens mit diesem Track vergessen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbungyeah, was lange währt…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDarf ich Song For You, Dress Rehearsal Rag und Wild Horses auf meinem Punktekonto der letzten Woche verzeichnen?
--
warum so viele „wild horses“ dem überragenden „moonlight mile“ vorziehen, erstaunt mich immer wieder.
--
Weil Wild Horses das überragende Moonlight Mile überragt!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENUnd Buffy und Angel haben dazu (naja, einer Coverversion) getanzt!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allOldBoyWeil Wild Horses das überragende Moonlight Mile überragt!
So sieht’s aus.
--
Einspruch !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Abgelehnt.
--
Bei mir liegt Let It Loose übrigens vor Shine A Light.
--
instantkarmawarum so viele „wild horses“ dem überragenden „moonlight mile“ vorziehen, erstaunt mich immer wieder.
Auf „Sticky Fingers“ ist doch alles überragend und für mich ist „Wild Horses“ ebenfalls der beste Track des Albums.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomAuf „Sticky Fingers“ ist doch alles überragend …
Fast. Deshalb auch „nur“ Nummer 2.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der beste Simone White-Track ist aber „I Didn’t Have A Summer Romance“
--
Ist das White-Vinyl eigentlich schwer zu bekommen?
--
FAVOURITESOldBoyWeil Wild Horses das überragende Moonlight Mile überragt!
„let the Airwaves flow…“ eine der besten Zeilen der Rock-Historie
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.