Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.10.2007
-
AutorBeiträge
-
Tolle Bläser, gute Rhythms.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungotisIch war absolut positiv überrascht, als ich die Platte auflegte.
Und ich bin es nun. Prima.
--
A Kiss in the Dreamhousekramerverhältnismäßig gut.
Das ist es wahrscheinlich.
--
MikkoFalls der Hausmeister das irgendwie ermöglicht, ja.
Da sollten wir wohl erstmal WD fragen, ob er einverstanden ist.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Jan WölferDoch, gefällt mir. Was wäre das für eine schöne Welt in der die Kids dadurch Blonde on blonde entdecken würden…
Und dann DAS hören würden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch mag diesen wesentlich mehr, als den Remix…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWir haben unser Dylan-Boot (ist verjährt) damals Inside The Museums genannt (aus VoJ).
--
FAVOURITESMitchRyderIch mag diesen wesentlich mehr, als den Remix…
Keine Frage. Aber der Remix rechtfertigt die Single!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMistadobalinaDa sollten wir wohl erstmal WD fragen, ob er einverstanden ist.
Warum sollte er was dagegen haben?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderIch mag diesen wesentlich mehr, als den Remix…
Ich hoffe doch, dass dies bei allen Roots Hörern der Fall ist!
--
MikkoWarum sollte er was dagegen haben?
Weil er das Cover ziert. Da würde ich schon mal fragen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWeil er das Cover ziert. Da würde ich schon mal fragen.
Na ja, immerhin hat er selbst die Fotos zur Verfügung gestellt zur Veröffentlichung (wenn auch nicht auf dem Cover).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MistadobalinaWeil er das Cover ziert. Da würde ich schon mal fragen.
Es erkennt ihn doch keiner darauf.
--
FAVOURITESJan WölferDoch, gefällt mir. Was wäre das für eine schöne Welt in der die Kids dadurch Blonde on blonde entdecken würden…
Wenn sie dann alle die Sundazed Mono Version kaufen, meinetwegen.
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.