Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.10.2007
- 
		AutorBeiträge
- 

Wunderbares Stück von Palm Springs – wäre gern dabeigewesen unter den Sponsoren. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungwunderschönes Stück … @ Jan Wölfer: softsurreal … you know at the beginning … here! -- "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Ja, großartiges Lied und ein ebenso tolles Geschenk! Hat das jemand aufgenommen? -- Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.kramerWirklich schön! Und das Sleeve erst! -- FAVOURITESIch bin Timo! -- Toller Track, gefällt mir sehr. -- God told me to do it.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Simone White -- Und nun Madame White! -- A Kiss in the DreamhouseSimone White! -- Ja, großartig – habt Ihr nächstes Mal eine ähnliche Idee – kontakiert auch mich bitte. -- SweetheartSimone White, yeah! Beste Platte in diesem Jahr. Album habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt – bin schon sehr gespannt. -- When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SweetheartSimone White, yeah! Beste Platte in diesem Jahr. Nicht so falsch, was du sagst! -- otisUnd das Sleeve erst! Kann man das irgendwo bestaunen? -- SweetheartSimone White, yeah! Beste Platte in diesem Jahr. Wo steht Eleni bei dir? -- FAVOURITES
- 

Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.