Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.10.2007
-
AutorBeiträge
-
Als Musik-Journalist hätte ich mich weggeduckt, als diese LP zur Rezension aufgerufen wurde
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungAah! Wieder so ein wunderbare neue Single!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und so etwas hat die Band einfach so in petto.
--
FAVOURITESOlifantAls Musik-Journalist hätte ich mich weggeduckt, als diese LP zur Rezension aufgerufen wurde
Man muss es ja nicht toll finden, aber allein die Radikalität des Werks ist schon beeindruckend.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mich rührt der Track von Palm Springs wirklich an.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)nail75Man muss es ja nicht toll finden, aber allein die Radikalität des Werks ist schon beeindruckend.
Willander hat – wenn ich mich recht erinnere – einen Krankenwagen vergeben…
--
MistadobalinaMich rührt der Track von Palm Springs wirklich an.
Höre ich auch so.
--
FAVOURITESGood night.
--
@ DJ : es klingt nach MOJAVE 3 – DRIFTING
Gute Nacht
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Gute Nacht, freue mich durchgehalten zu haben. War sehr müde.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaMich rührt der Track von Palm Springs wirklich an.
Absolut.
--
Herrliches Schlußstück. Auch von mir: Good night!
--
A Kiss in the DreamhouseotisHöre ich auch so.
Finde ich übrigens eine wahnsinnig tolle Idee, die Ihr da hattet – und ein Supersong ist es zudem.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich begebe mich nun auch zur Ruhe. Gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Prima Sendung!
Gute Nacht.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.