Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.10.2007
-
AutorBeiträge
-
Was für otis Television sind für mich die Beach Boys.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungHach, die MacGarrigles
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OlifantDer beste Simone White-Track ist aber „I Didn’t Have A Summer Romance“
Oder: „Roses Are Not Red“
--
Heart Like A Wheel. Ein umwerfender Track.
--
OlifantDer beste Simone White-Track ist aber „I Didn’t Have A Summer Romance“
Ja, das ist eine sehr schöne Single.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)XerxesOder: „Roses Are Not Red“
Dann doch eher „Sweetest Love Song“
--
otisIst das White-Vinyl eigentlich schwer zu bekommen?
Eigentlich nicht. Leider existiert der deutsche Hauptvertrieb von Honest Jon’s (Hausmusik) nicht mehr, so dass es in manchen Läden kurzfristig zu Verzögerungen kommen konnte/kann.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...instantkarmawarum so viele „wild horses“ dem überragenden „moonlight mile“ vorziehen, erstaunt mich immer wieder.
frag ich mich auch immer – eingängiger…
hat mal der ALAN BANGS im Nachtrock Ende der Achtziger Jahre gespielt und dann diese „let the Airwaves flow“ Zeile mit seinem Slang ein paar mal zitiert … unvergesslich.
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"otisIst das White-Vinyl eigentlich schwer zu bekommen?
Am besten direkt über Honest Jon’s.
Kennt eigentlich jemand Simones Album „The Sincere Recording Co. Presents“?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)kramerAnnett Louisan nach Television. Das ist hart.
Meine Güte, so ist das Leben.
Seit froh, dass Euch der Rossi nicht zensiert.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MistadobalinaKennt eigentlich jemand Simones Album „The Sincere Recording Co. Presents“?
Ebenso empfehlenswert?
--
OlifantEbenso empfehlenswert?
Keine Ahnung – ich hätte es gern selbst gewusst.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ha! Roses are not red!
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.