Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.09.2008
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteVon ihrer einzigen (?) LP „Victim Of Romance“, produziert von J. Nitzsche.
Na, ich weiß nicht. Das Doris Troy-Original(?) finde ich natürlich auch gut.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWie ist man denn „mit einer Frau zugange“?
--
FAVOURITESHat noch jemand Zweifel daran, daß The Falls „Slates“ fünf Sterne wert ist?
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön, Dakota Suite mit Chapel Rain. Depressiva vom Feinsten.
--
Mein Ding sind DS überhaupt nicht.
--
FAVOURITESotisWie ist man denn „mit einer Frau zugange“?
Bei Interesse: PN.
--
otisMein Ding sind DS überhaupt nicht.
Das Lied geht, aber mit Signal Hill hatte ich meine Schwierigkeiten.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja das ist wohl bei vielen so. Ich bin immer mehr begeistert von DS.
--
Ui, nicht mal Songs For A Barbed Wire Fence?
--
Ich kenne nicht so viel von DS, aber diese endlos gleichen selbstgenügsamen Harmonien, der Gesang… Egal.
Dafür JAMC um so lieber--
FAVOURITESUnd was läuft nun? Klingt wie Pulp, aber ohne Jarvis am Mikro.
Ah, Jesus And Mary Chain.
…Und nun Paul Roland.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ich konnte mit Dakota Suite bisher auch nichts anfangen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisIch kenne nicht so viel von DS, aber diese endlos gleichen selbstgenügsamen Harmonien, der Gesang… Egal.
Dafür JAMC um so lieberDie Darklands brauche ich noch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der Spriguns-Track war klasse. Habe sie bisher links liegen lassen.
--
FAVOURITESSchöne Mixtur bisher.
Hervorheben möchte ich neben The Adult Net (ich hätte einen anderen Track gespielt) und The Jesus & Mary Chain vor allem Paul Roland und jetzt Steeleye Span.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.