Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2007: "HoerBar" mit dEUS & "Frisch gerockt ist halb gerollt" von KL
-
AutorBeiträge
-
The Fall – Lost In Music
from CD “ The Infotainment Scan “ -1993---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdEUSThe Fall – Lost In Music
from CD “ The Infotainment Scan “ -1993-Klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.gut gerockt, uwe ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingThe Fall sind wohl an mir vorbei gegangen. Oder ich an ihnen. Damals, als ich noch keine Ahnung von Musik hatte.
Ich gestehe, dass ich jetzt im Sommerurlaub zugeschlagen habe, weil ich „Von Südenfed“ so überzeugend fand. The Fall sind auch schlicht gut, allerdings hat Mark E. Smith mit Mouse on Mars jetzt die Leute gefunden, die ihn noch weiter puschen.
--
Say yes, at least say hello.Klasse Sendung Uwe, vielen Dank, war genau das, was ich heute gebraucht hab!
Und nun Holger, Staffelstab aufnehmen und weiter, wünsch Dir ein gutes Händchen!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzdEUSThe Fall – Lost In Music
from CD “ The Infotainment Scan “ -1993-Toll, schon wieder eine Band auf meiner Liste „must-have“, eigentlich will ich für was anderes sparen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Cool….:lol:
Tja, wissbegierig die Kleinen…recht so!
Man kann sich T-Shirts, an denen man hängt, aus denen man aber heraus- oder nie hineingewachsen ist, ganz wunderbar in einen Bilderrahmen packen und an die Wand hängen. Ist sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.Sehr tolle Sendung wieder, Uwe! Hat ganz großen Spaß gemacht! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadgut gerockt, uwe ! :bier:
Yep.
Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playliste HoerBar : 21.08.2007
1. Kevin Coyne – Cheat Me
2. CCS – Sixteen Tons
3. North Mississippi Allstars – Bang Bang Lulu
4. Bang Bang Bazooka – Burn Bobby Burn
5. The Busters – Radio Smash Hit
6. Weezer – Buddy Holly
7. The Dogs – Forget It All
8. Rose Tattoo – Lubricated
9. Backyard Babies – Highlight
10. Southern Culture On The Skids – Mojo Box
11. The Cramps – Can Your Pussy Do The Dog
12. The Cramps – Kizmiaz
13. dEUS – Suds And Soda
14. Von Suedenfed – The Rhinohead
15. The Fall – Glam Racket
15. The Fall – Lost In MusicVielen Dank für das positive Feedback. Freue mich sehr darüber.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAch, hast du schon wieder Tim in den Raum :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Tolle Sendung, Uwe, aber HoerBar bürgt ja auch für verdammt gute Qualität. An- und aufregend! Mach weiter so – und danke!
--
Say yes, at least say hello.Gute Version von „Lost In Music“!
@deus: Hab leider vieles verpasst, aber das Line-up liest sich gut.:-)
--
New York Dolls – Fishnets & Cigarettes
„One Day It Will Please Us To Remember Even This“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckAch, hast du schon wieder Tim in den Raum :lol:
Nö, der ist konserviert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.