Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2007: "HoerBar" mit dEUS & "Frisch gerockt ist halb gerollt" von KL
-
AutorBeiträge
-
Ein Stern ist gleichbedeutend mit „Schrecklich“ … dann besser kein Stern, und es ist eine Sauerei! Und deine Musik ist große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDiese Bewertungs-Sterne nehme ich gerade zum ersten Mal wahr.
--
Herr RossiDas war einfach mal was anderes, sowas find ich gut. John Lee Hooker ist die absolute Nummer sicher, Hosenträger mit Gürtel.
Du findest es gut, bloß weil es anders ist? Na ja, mir gibt das nichts, da geriet nichts in Wallung. Und nichts gegen Hosenträger mit Gürtel, wenn John Lee Hooker drin steckt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHoedown – Saugeil!!!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein Moog war eigentlich nichts anderes als ein paar Signalgeneratoren, die man mischen konnte.
Aber genial und richtungsweisend, zweifellos.
Man musste einfach nur wissen, wann die Zeit dafür vorbei war. Das haben viele versäumt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingEmerson, Lake & Palmer – Hoedown
„Best Of“Das haben die öfters in meiner Lieblingsdisco gespielt. Um der steht es momentan nicht so gut.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanEin Stern ist gleichbedeutend mit „Schrecklich“ … dann besser kein Stern, und es ist eine Sauerei! Und deine Musik ist große Klasse!
Einerseits hast Du ja recht. Andererseits scheine ich ja hier irgendwem sehr wichtig zu sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingEmerson, Lake & Palmer – Hoedown
„Best Of“Auf das der Docht ewig brenne! Breite Musik war das damals!
--
pipe-bowlDu findest es gut, bloß weil es anders ist?
Nein, ich fand den Track einfach so gut. Zudem klang er auch anders als anderes.:-)
--
KritikersLieblingEmerson, Lake & Palmer – Hoedown
„Best Of“Ich gestehe. Ich mag das sehr.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanEin Stern ist gleichbedeutend mit „Schrecklich“ … dann besser kein Stern, und es ist eine Sauerei! Und deine Musik ist große Klasse!
Mal sehen, was weiter passiert, wenn diese Person hier mitliest und lesen muß, dass ein solches Vorgehen für kindisch, dämlich und natürlich auch feige gehalten wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzAuf das der Docht ewig brenne! Breite Musik war das damals!
3mal live gesehen (2mal war ich „breit“:lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSH-Blockx – Say Baby
„Time To Move“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiNein, ich fand den Track einfach so gut. Zudem klang er auch anders als anderes.:-)
Das ist natürlich was anderes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Hoedown – Saugeil!!!!!!
Ich sag erst mal nichts und denke mir ein paar höfliche Umschreibungen für „musikalische Mast….“ aus :lol: Wie, schon zu Ende? Ich dachte, das geht mindestens 18 Minuten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.