Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2007: "HoerBar" mit dEUS & "Frisch gerockt ist halb gerollt" von KL
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ja, und ich habe die CD damals wieder verkauft, weil sie mir überhaupt nicht gefiel.
Inzwischen habe ich sie wieder ein paar mal bei meinem Cousin gehört, dem ich sie verkauft habe, und jetzt finde ich sie klasse. Aber er gibt sie nicht mehr her. Ganz schön doof ist man manchmal…:-)Das ist doch wohl jedem von uns schon mal passiert. Oder nicht, Dirk?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingStarsailor – Talk Her Down
„Love Is Here“Ziemlich unterbewertete Band, wie ich finde. Haben einige sehr gute Songs auf Lager, wie diesen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Das ist doch wohl jedem von uns schon mal passiert. Oder nicht, Dirk?:lol:
Och,…..!:angel:
--
Ich habe einfach mal nachbesternt, wobei ein Stern schon alles nach unten juchzt, und der von Metallica hieß Cliff!
--
Say yes, at least say hello.Tuxedomoon – 59 To 1
„Half Mute“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanIch habe einfach mal nachbesternt, wobei ein Stern schon alles nach unten juchzt, und der von Metallica hieß Cliff!
Cliff. Richtig. Ich wusste doch, dass auf Dich Verlass ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingTuxedomoon – 59 To 1
„Half Mute“Schön schräg. Das gefällt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingTuxedomoon – 59 To 1
„Half Mute“Sehr gut!
--
John Lee Hooker & Robert Cray – Cuttin You
„The Healer“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der braucht nur „Everybody“ zu sagen, bevor es los geht, und schon weiß man Bescheid.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiSehr gut!
Dazu sage ich jetzt mal nichts.
Aber das mit der Bewertung ist inzwischen in Ordnung gebracht. Musst doch nur was sagen, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingTuxedomoon – 59 To 1
„Half Mute“Sehr schräg, sehr schön!
Ich hatte mal ne Casette mit nem Stück: „Memories of a family man“
oder so. Kann da vieleicht jemand helfen?--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingTuxedomoon – 59 To 1
„Half Mute“Ein absoluter Knaller. Erinnert ein wenig an A Certain Ratio.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDazu sage ich jetzt mal nichts.
Das war einfach mal was anderes, sowas find ich gut. John Lee Hooker ist dagegen die absolute Nummer sicher, Hosenträger plus Gürtel.
--
Emerson, Lake & Palmer – Hoedown
„Best Of“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.