Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.07.2013
-
AutorBeiträge
-
„Listen To The Band“ hab ich schon immer sehr geliebt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungotisMit Lodi als Flip das Beste von CCR. Auch wenn sie noch anderes Gute gemacht haben.
Meine Lieblingssingle bleibt Fortunate Son!
Jetzt Listen To The Band – The Monkees!--
Der a capella-Teil ist das Beste an I Can Hear Music. Eine von mir geliebte, aber nicht überaus geliebte Single.
--
FAVOURITESJohnny Cash – yeah!!!
--
Natürlich sind etliche Monkees Singles noch besser als „Listen To The Band“.
Das nun ist aber nicht so meins.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Blistered kann durchaus noch steigen bei mir-zur Zeit Nr 15
--
Nochmal CSN.
--
God told me to do it.Der Cash-Titel war sehr gut. Kannte ich noch nicht, wenn man das bei Cash sagen kann.
--
FAVOURITESMarrakesh Express – sehr gut sicherlich- aber so weit oben?
--
„Marrakesh Express“, von mir nie als Single wahrgenommen, was nicht heißen soll, dass es keine tolle ist!
--
otisDer Cash-Titel war sehr gut. Kannte ich noch nicht, wenn man das bei Cash sagen kann.
Vor allem sehr cool!
--
Yeah, Oh Well
--
FAVOURITESFleetwood Mac, yeah!
--
Fleetwood Mac, sehr schön
--
Großartig „Oh Well“ – die bessere müßte noch kommen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.