Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.07.2013
-
AutorBeiträge
-
„Listen To The Band“ hab ich schon immer sehr geliebt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisMit Lodi als Flip das Beste von CCR. Auch wenn sie noch anderes Gute gemacht haben.
Meine Lieblingssingle bleibt Fortunate Son!
Jetzt Listen To The Band – The Monkees!--
Der a capella-Teil ist das Beste an I Can Hear Music. Eine von mir geliebte, aber nicht überaus geliebte Single.
--
FAVOURITESJohnny Cash – yeah!!!
--
Natürlich sind etliche Monkees Singles noch besser als „Listen To The Band“.
Das nun ist aber nicht so meins.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Blistered kann durchaus noch steigen bei mir-zur Zeit Nr 15
--
Nochmal CSN.
--
God told me to do it.Der Cash-Titel war sehr gut. Kannte ich noch nicht, wenn man das bei Cash sagen kann.
--
FAVOURITESMarrakesh Express – sehr gut sicherlich- aber so weit oben?
--
„Marrakesh Express“, von mir nie als Single wahrgenommen, was nicht heißen soll, dass es keine tolle ist!
--
otisDer Cash-Titel war sehr gut. Kannte ich noch nicht, wenn man das bei Cash sagen kann.
Vor allem sehr cool!
--
Yeah, Oh Well
--
FAVOURITESFleetwood Mac, yeah!
--
Fleetwood Mac, sehr schön
--
Großartig „Oh Well“ – die bessere müßte noch kommen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.