Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.07.2013
-
AutorBeiträge
-
Ja die Ronettes brauche ich auch noch!
Jetzt Neil Diamond – Brother’s Love…--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMistadobalinaNein, lieben tu ich die Single immer noch nicht, aber sie ist schon etwas besonderes.
Ich hörte damals bevorzugt Velvet Underground, Pink Floyd, Iron Butterfly und Vanilla Fudge, mir war das einfach zu banal. :)Und ich hatte mich etwas vom Pop Richtung Jazz und Klassik abgewandt.
--
FAVOURITES„Brother Love’s Traveling Salvation Show“ mag ich sehr. Tolle Single.
--
MistadobalinaNein, lieben tu ich die Single immer noch nicht, aber sie ist schon etwas besonderes.
Ich hörte damals bevorzugt Velvet Underground, Pink Floyd, Iron Butterfly und Vanilla Fudge, mir war das einfach zu banal. :)Verstehe. Bis auf VU hörte ich die auch ’69. Aber ich war trotzdem immer noch relativ Radio und Mainstream orientiert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lights Of Cincinnati- bei mir in den Top 10
--
Black Pearl- so schön! Ebenso bei mir in den Top 10
--
Yep, die Spector Produktion ist unverkennbar. Die Single kannte ich bisher trotzdem nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War mir nicht bewusst, dass Spector seine Finger drin hatte.
--
FAVOURITESBisher nicht sehr viel für mich dabei heute. Small Faces, klar. Aber nachdem „Tin Soldier“ neulich so abgewatscht wurde, verstehe ich die Begeisterung für „Afterglow“ eigentlich nicht. Des gleichen „Pinball“. Das Stück ist doch integraler Bestandteil von „Tommy“. Wie kann das eine toll, das andere Schmarrn sein? Neil Young war noch gut…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Großartig, „Bad Moon Rising“!
--
God told me to do it.Bad Moon Rising – bei Dir gestiegen Dj?- im Laufe der Zeit?
--
Bad Moon Rising war mir damals zu präsent auf allen Wellen. Heute schätze ich es, auch wenn es nie meine Lieblings-CCR-Single sein wird.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mit Lodi als Flip das Beste von CCR. Auch wenn sie noch anderes Gute gemacht haben.
--
FAVOURITESI Can Hear Music – wunderbar!
--
Yes! „I Can Hear Music“ hat seit damals nichts verloren! Tolle Single!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.