Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.07.2013
-
AutorBeiträge
-
otisUnd das war was, was einen wie mich furchtbar herausforderte damals. Zu schön, um es gut finden zu können/wollen, zu gut, um es abzulehnen.
So ähnlich ging es mir auch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungotisMikko, nach Lazy Sunday und Universal wieder die fette Orgel (von mir ein zwei Jahre zuvor heiß geliebt), die ähnliche Produktion… das meinte ich.
Ja, ich weiß. Aber das ist doch toll. Eine ihrer besten Singles.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Diese Elvis Single auch bei mir Nr 23
--
MistadobalinaSo ähnlich ging es mir auch.
Das Schlimme war ja, dass Marmalade nun wahrlich keine guten Referenzen hatten. Eine Band, die Obladi noch banaler hinkriegte als die Beatles, wie sollte man so etwas gut finden. Heute liebe ich die Reflections.
--
FAVOURITESDillard&Clark
--
FAVOURITESotisDas Schlimme war ja, dass Marmalade nun wahrlich keine guten Referenzen hatten. Eine Band, die Obladi noch banaler hinkriegte als die Beatles, wie sollte man so etwas gut finden. Heute liebe ich die Reflections.
Kann ich gut nachvollziehen, in den Konflikt bin ich auch gekommen, als ich erstmals mehr von der Band gehört habe.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."otisDillard&Clark
Gefällt mir. Hatte ich auch nicht auf dem Schirm.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„san bernardino…“ schöner County
--
Jetzt Pinball – klasse
--
„Pinball Wizard“!
--
God told me to do it.Oh, den Pinball Wizard hätte ich hier nun überhaupt nicht erwartet.
Toll natürlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat der DJ seine 100 schon besternt? Pinball Wizard *****? Kann ich nicht so recht glauben.
--
FAVOURITESotisHat der DJ seine 100 schon besternt? Pinball Wizard *****? Kann ich nicht so recht glauben.
Ja muß gestiegen sein. Und nein noch nicht besternt-hoffe er macht es noch!
--
Kenne ich nicht, hört sich nach Ronnie Spector an.
--
FAVOURITESotisDas Schlimme war ja, dass Marmalade nun wahrlich keine guten Referenzen hatten. Eine Band, die Obladi noch banaler hinkriegte als die Beatles, wie sollte man so etwas gut finden. Heute liebe ich die Reflections.
Nein, lieben tu ich die Single immer noch nicht, aber sie ist schon etwas besonderes.
Ich hörte damals bevorzugt Velvet Underground, Pink Floyd, Iron Butterfly und Vanilla Fudge, mir war das einfach zu banal. :)--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.