Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.07.2013
-
AutorBeiträge
-
Auch wenn ich die Single besitze, habe ich sie ewig nicht gehört. Die Gitarre ist ja riesig.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungThunderclap Newman – Something In The Air -toll!!!
--
Thunderclap Newman haben es auch verdient. Ganze Arbeit von Townsend.
--
FAVOURITES‚Throw Down a Line‘ hat mir gut gefallen
--
Thunderclap Newman sind bei mir Nr. 2
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Alles würdihe Top 20 Singles!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MistadobalinaThunderclap Newman sind bei mir Nr. 2
Bei mir Nr. 13
--
Ah jetzt Space…
--
Ach, wie schön das Mellotron im Hintergrund.
--
FAVOURITESWas habe ich gestaunt als ich „Space Oddity“ als Teenager das erste mal gehört habe. Ich konnte es nicht glauben.
--
otisAch, wie schön das Mellotron im Hintergrund.
Right!
--
SommerWas habe ich gestaunt als ich „Space Oddity“ als Teenager das erste mal gehört habe. Ich konnte es nicht glauben.
Glaube ich-kann ich nachvollziehen!
--
Es kommen nur noch 5 Singles-na mal schauen
--
Jetzt The Boxer
--
Ich hatte damals eine etwas zwiespältige Einstellung zu Major Tom. War mir etwas zuviel Klamauk, zuviel Melodie, aber soo dermaßen klasse umgesetzt. Leider habe ich die Singles damals nicht gekauft, heute ziemlich teuer.
„Naja“, der Boxer. Ja, ja, er ist schon gut. Aber ich mag das Album absolut nicht.--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.