Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.06.2009
-
AutorBeiträge
-
Ike &Die war gerade nicht im Raum.
Dann hat sie was verpasst.
Mittlerweile weiß ich ja, dass die Songs von denen wirklich gut sind. Die letzten Travis-Cover z.B. gefielen mir sehr. Aber mit Squeeze selbst und mir wird das wohl nichts mehr.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHat and beardDanke. Wirklich große Klasse, toller Song und ein brillanter Sänger.
Den gespielten Track fand ich ebenfalls sehr gut. Atkin war mir schon in der damaligen Sendung positiv aufgefallen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Tina hat sich die Pete Atkin-LP auch gleich geordert, wirklich toll.
Wir verabschieden uns schon mal aus dem Thread, gute Nacht!
--
atom, wer ist das? Übrigens noch schlimmer als Piano-Klimpereien im Jazz finde ich die Nutzung des Vibraphons in diesem Genre. ,-)
--
FAVOURITESIch höre Plömperjazz. Ist das Roots?
--
otisatom, wer ist das? Übrigens noch schlimmer als Piano-Klimpereien im Jazz finde ich die Nutzung des Vibraphons in diesem Genre. ,-)
Das ist Grant Green mit Bobby Hutcherson am Vibraphon.
--
God told me to do it.Hier kommt wirklich viel zusammen, was ich nicht mag.
Cih höre jetzt mal alles andere weg und konzentriere mich nur auf Drums und Bass.--
FAVOURITESotisatom, wer ist das? Übrigens noch schlimmer als Piano-Klimpereien im Jazz finde ich die Nutzung des Vibraphons in diesem Genre. ,-)
Ich tippe auf Grant Green und Bobby Hutcherson, bin aber nicht sicher welches Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Anne PohlIch höre Plömperjazz. Ist das Roots?
Das ist der neue Balkon-Raucher-Service des DJ.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Anne PohlIch höre Plömperjazz. Ist das Roots?
Was ist Plömperjazz?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das fällt für mich unter Gegniedel. Brauche ich nicht. Bis hierher war die Sendung sehr spannend.
--
Und nochmal The Valentine Six.
--
God told me to do it.ma-teaDas fällt für mich unter Gegniedel. Brauche ich nicht. Bis hierher war die Sendung sehr spannend.
Ich mag Green auch nicht sonderlich aber von Gegniedel würde ich nicht sprechen. Schonmal John McLaughlin gehört?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomWas ist Plömperjazz?
Smoothes Gegniedel. Hab wohl zur falschen Zeit zugeschaltet.
--
„Plömper“ ist gut. Werde ich mir merken für die Hampton-Fraktion.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, EPs, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.