Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.06.2009
-
AutorBeiträge
-
waDie Puritans-Tracks haben mich allesamt überzeugt. Auf Anhieb konnte ich aber im Web nichts finden.
Ich bin auch sehr angetan. DJ, es wäre klasse, wenn Du zur Band etwas schreiben könntest.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVon den Skeletons muss ich mir wohl unbedingt wieder etwas anschaffen.
--
FAVOURITESDie beiden Puritans Tracks müssten auf der gleichnamigen 10″-EP von ’88 sein.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Von den Puritans sind wir bisher eher unbeeindruckt. Skeletons gefällt dafür wieder.
--
atomDie beiden Puritans Tracks müssten auf der gleichnamigen 10″-EP von ’88 sein.
Für die Du sicher händeringend einen Abnehmer suchst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ike &Skeletons gefällt dafür wieder.
Von den Skeletons war ich ebenfalls sehr angetan.
waFür die Du sicher händeringend einen Abnehmer suchst.
Nein. Leider nicht, wa.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The Gallon Drunk, recht düster, aber schon recht gut. Muss ich dennoch nicht unbedingt haben.
--
FAVOURITESGene Pitney
PS: Wirklich ein Mix heute Abend.
--
FAVOURITESIke ist angetan von Gene Pitney. Empfehlungen, Wolfgang?
--
Ike &Ike ist angetan von Gene Pitney. Empfehlungen, Wolfgang?
Tina etwa nicht?
Ich kenne nur Sachen aus den 60s, die finde ich im Prinzip alle gut. Aber der DJ wird da mehr wissen.--
FAVOURITESNa ja, Kevin Coyne. Große Stimme, ja. Aber musikalisch ist mir das zu ausufernd, zu wenig konturiert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„No Dice“, wer ist das gleich noch? Gefällt mir sehr und hat man hier schon öfter gehört.
--
God told me to do it.waNa ja, Kevin Coyne. Große Stimme, ja. Aber musikalisch ist mir das zu ausufernd, zu wenig konturiert.
Es geht mir mit ihm nicht vie anders als dir, wa, seit ich ihn kenne. Alles gut, sicher. Aber dem Mann fehlt ein Hauch Pop. Mir ist das musikalisch zu ernst irgendwie.
Hat, Pete Atkin?
--
FAVOURITESotisTina etwa nicht?
Die war gerade nicht im Raum.
--
otisHat, Pete Atkin.
Danke. Wirklich große Klasse, toller Song und ein brillanter Sänger. Jetzt sagt er’s ja auch, das lief in der Singer/Songwriter-Sendung vor einigen Monaten. Die LP brauche ich.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, EPs, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.