Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.06.2009
-
AutorBeiträge
-
Bodacious CowboyDie Fortsetzung von letzter Woche.
MikkoFortsetzung von letzte Woche.
Danke.
Die Puritans waren schon mal sehr gut.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWie??? (@Mistadobalina)
--
MistadobalinaKlar ist sie das – Hier die Playliste vom letzten Sonntag. Die ersten drei Titel sind jedenfalls identisch.
Roots #1082 – 14/6/09 – A Very Mixed Bag
1. THE A-BONES – Gonna Be Loved
2. TAV FALCO’S PANTHER BURNS – Bertha Lou
3. MARC ALMOND – Pink Shack BluesWas hörst du denn da? Falscher Link?
Hier läuft was ganz Neues.--
FAVOURITESMistadobalinaDie ersten drei Titel sind jedenfalls identisch.
Dann hörst Du gerade nicht Radio Eins, Mista. Heute liefen als erstes die Puritans (klasse!), nicht die A-Bones.
--
God told me to do it.Hattet ihr auch gerade Bruce?
--
Nein. Eine Nektarine.
--
otisWas hörst du denn da? Falscher Link?
Hier läuft was ganz Neues.Habe es schon korrigiert. Anscheinend muss man sich auf der Homepage einen neuen Link holen. Bei meinem alten kam auch die letzte Sendung.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)dagobertNein. Eine Nektarine.
Mit Länderkennzeichnung? (Bei mir erklang einige Sekunden „Born In The U.S.A.)
--
Auch wenn ich mich mit Springsteen gar nicht auskenne, „Born..“ gab es bei mir nicht.
Die TeeVeePees waren gut. Das hier leider gar nicht. Sind das die Spin Doctors?
--
So richtig angefixt hat mich bislang noch nichts. The Puritans waren garage-mäßig nett, aber ein klein wenig verdaddelt. Der Schluss hat dann aber einiges gut gemacht.
--
FAVOURITESThe Bongos! Fantastische Single!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MistadobalinaHabe es schon korrigiert. Anscheinend muss man sich auf der Homepage einen neuen Link holen. Bei meinem alten kam auch die letzte Sendung.
Das heißt, man könnte, vorausgesetzt man hat den Link, alte Sendungen nachhören?
--
Meet me at the station don't be late.atomThe Bongos! Fantastische Single!
Stimmt.
--
FAVOURITESatomThe Bongos! Fantastische Single!
Aus welchem Jahr ist das?
--
dagobertAus welchem Jahr ist das?
1982
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", 45s, EPs, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.